Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Trauwemielsche-Event im Rosenhof

Es wird mal wieder Zeit für ein EVENT in Rheinhessen

von Nohny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.355' E 008° 06.909' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 08. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7FEE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Es wird mal wieder Zeit für ein EVENT in Rheinhessen.



Kommt nach Ensheim zum Rosenhof ins

"Trauwemielsche".





Termin: Freitag 8. April 2011


Start: 19 Uhr


Herrgasse 9, 55232 Ensheim,
Ab 35 Personen gibt es eine Warteliste. .



Die Wirtin macht uns ein Büfett mit moderaten Preisen. (ca. 13,-€)
Gebt bitte bei der Anmeldung die Personenzahl an und ob ihr vom Büfett essen möchtet.

Büfettbeispiel:
Schnitzel u. Steak, Bratkartoffel, Pommes, diverse Salate,

Obsttiramisu

Hab ein paar Fotos eingestellt.
Wir freuen uns auf euch!


Harald und Marlene



Nohny (2) (2) -- Mogontiacum (2) (2) -- D-AQUI (1) (0) -- blablablub (1) (0) -- hmpfgnrrr (1) (1) -- Waldschrat735 (1) (1) -- RAMZ (1) (1) -- ramieh (2) (0) -- horkruxe (2) (2) -- skorpy- (2) (2) -- Kriegsheim (1) (1) -- Brillantenlady (1) (1) -- nanouk76 (1) (1) -- Franzl07 (1) (0) --

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ovggr vz Ybt zvggrvyra:............. Rffra ibz Oüsrgg... wn !! bqre arva !!
....... uvre tvof rva Ivqrb iba "Uvremhynaq" ... orv Zvahgr 7:02 frue vue nhpu qnf Genhjrzvryfpur......

Qnure nhpu zrva Jvffra üore frvar Rkvfgram..............uggc://jjj.fje.qr/ynaqrffpunh-ec/uvremhynaq/-/vq=100766/qvq=4216740/ci=ivqrb/avq=100766/1uu4gcs/vaqrk.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trauwemielsche-Event im Rosenhof    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 08. April 2011 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Das war mal wieder ein nettes Event. Sehr schöne Umgebung, leckeres Essen (vor allem die Bratkartoffeln!) und guter Traubensaft [;)]. Das schöne bei diesem Event war, dass man auch mal ein paar Cacher aus anderen Regionen getroffen hat und sich austauschen konnte.
Ein Dank an Harald und Marlene fürs Ausrichten!

TFTE

teilgenommen 08. April 2011 MurphyWyler hat das Event besucht

#533 ... 19:00 ... Mein erstes Event außerhalb meiner üblichen "Jagdgründe", daher auch mit reichlich Discover- und Log-Ausbeute ... Nur musste ich leider schon wieder viel zu früh weg und konnte nicht zum Essen sowie dem anschließenden NC bleiben ... Daher hier auch nochmal viele liebe Grüße an alle meine alten und neuen Bekannten ... Und natürlich ein spezieller Dank an Marlene und Harald für die Orga ... TFTE

teilgenommen 08. April 2011 Komarus hat das Event besucht

FTLO (First To Log Online )
War mal wieder Zeit, dass wir ein Event besuchen konnten und es war schön, mal wieder alte Bekannte zu treffen und neue Cacher kennen zu lernen.
Schöne Stunden mit Freunden bei gutem Essen und einem edlen Tröpfchen, das ist rheinhessische Lebensart.

Vielen Dank an Nohny und Harald für die Orga.

IN: TB
OUT: GC

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

teilgenommen 08. April 2011 karlmoitroppe hat das Event besucht

Für mich war es das 1. Event da draussen im schönen Rheinhessen. Jetzt hab ich euch auch hier mal besucht .
Vielen Dank für die Orga und einen schönen Gruß an alle, die ich hier getroffen, wiedergetroffen habe.

TFTE sagt KARLMOITROPPE

möchte teilnehmen 24. März 2011 ramieh möchte das Event besuchen

wir kommen zu zweit ohne Buffet