Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bierener Wendepunkt

Dieser Micro kann als Start oder Ende einer Wiehengebirgstour dienen. Auch als DriveIn mit Parkmöglichkeit machbar bzw.

von Alle Neune     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.132' E 008° 32.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 22. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC800C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Micro kann als Start oder Ende einer Wiehengebirgstour dienen. Auch als DriveIn mit Parkmöglichkeit machbar bzw. mit dem Bus erreichbar. Haltestelle vor Ort.

counter.pl?ID=10554&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu haq znpu ´ar Cnhfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bierener Wendepunkt    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NPEN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2016, 20:08 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 07. Oktober 2015, 14:12 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nach ein bissl Kastaniensammeln hier gelogt, mann ist hier was los

gefunden 12. April 2015, 15:20 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter kurzen Boxenstopp und schnell gefunden.

gefunden 15. März 2015, 19:26 Dahl07 hat den Geocache gefunden

Gefunden und auch auf Geocaching gelogt !

gefunden 16. November 2014, 22:27 Wastl hat den Geocache gefunden

Easy going!
TFTC Wastl
150

gefunden 24. September 2014, 11:30 Esther01 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Auch leider auch erst im dritten Anlauf. Das lag aber sicherlich an meiner Anfängerblindheit. Und das Versteck war doch recht einfach zu finden und der Fund war vom Fundort her wunderschön gelegen. Danke für alles!

gefunden 23. September 2014, 16:16 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause endlich gefunden. Nachdem ich meine Anfänger Blindheit abgelegt habe, im 3. Anlauf konnte er nicht mehr verborgen bleiben. Eine schöne Aussicht von der Bank. Sucher777 sagt Danke dafür.

gefunden 07. September 2014, 17:53 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tftc :-)

gefunden 07. September 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen haben wir heute kurz nach dem wir den nahen Multi erledigt hatten auch noch mitgenommen.

Dfdc sagt Team JamBee

gefunden 21. März 2014, 12:27 Morpheus050280 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt!
Tftc

gefunden 19. Januar 2014, 19:48 Hecht97 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 30. August 2013, 15:47 Michaelair hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor geraumer Zeit und habe über eine andere Plattform geloggt... DfdC

gefunden 22. April 2013, 08:00 Dieheb hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 8:00 Uhr schnell gefunden.

DfdC von Dieheb.

gefunden 03. April 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute nachmittag gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 16. Dezember 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache GC+Kirmes@night GC3TX77 eben noch hier angehalten .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 16. Juni 2012 Janine2006 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dfdc

Janine2006

gefunden 20. Mai 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und wir konnten uns schnell ins Logbuch eintragen.

TFTC Team AL006

gefunden 15. Januar 2012 TanteJu hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund am 28.12.2011. Schnell gefunden bei ungemütlichem Wetter.

gefunden 17. April 2011 caprivisonne hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!

gefunden 22. Februar 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tradi-Runde
schnell gefunden und geloggt!

gefunden 29. Januar 2011 Columbus. hat den Geocache gefunden

Der Kleine fiel uns bei der Fahrt durch den Wendepunkt in die Hände...
Danke und Gruß

gefunden 16. Januar 2011 german oak hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden! Danke!

TFTC

German oak

gefunden 09. Januar 2011 deutzd15 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden

TFTC Lg deutzd15

gefunden 01. Mai 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

... da sa&#xDF; ich nun und dachte nach. Am Bierener Wendepunkt sollte auch der Wendepunkt meines Lebens sein. Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ergibt das f&#xFC;r einen Sinn?<br/>Nun, ich kam aus dem Wiehengebirge und wollte nach Hause, da ich Hunger hatte. So einfach kann das alles sein....:yikes:<br/><br/>... ach ja, das Finden und Loggen war genauso einfach.:grin:<br/><br/>Sch&#xF6;n dort!<br/><br/>DFDC,<br/><br/>Rasto1974

gefunden 23. April 2010 Chrissy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, auch wenn der Schulbus geraden den Wendepunkt  umfahren hatte und die kleinen Muggles absetzte

gefunden 17. April 2010 Rausaushaus hat den Geocache gefunden

Am Samstag auf dem Weg schnell geloggt

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*939*
Auf dem Hinrückweg zur 120 km entferneten Weihnachtsflugente haben wir diesen DriveIn ohne Beschreibung und Etrex, rein mit Tomtom, Spontanität und unter Kopfschütteln des nichtcachenden Bruders mit einem Griff enttarnt und geloggt. T/D-Wertung voll in Ordnung.

Danke und weihnachtliche Neujahrsgrüße, fabila [:D]

gefunden 15. November 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

TFTC

Tom97

gefunden 15. November 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Lag praktisch auf dem Weg.

 TFTC

Hucky

 

gefunden 01. November 2009 catbony hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Danke.

Catbony

Hinweis 20. September 2009 Alle Neune hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch platziert.

gefunden 17. September 2009 Grottenolme hat den Geocache gefunden

Super Idee mit dem Drive in Cache.

18.00Uhr

gefunden 25. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von einem spielerischen Cache haben wir hier zwar nicht gewendet, aber wenigstens gehalten.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 25. Juli 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Stelle zum Ausruhen! Um 18:20 während einer kleinen Regenlücke Cool hin und schnell gefunden - T4TC C&HM

gefunden 23. Mai 2009 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 28. April 2009 flow15 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 disy hat den Geocache gefunden

Das war sehr gemütlich auf der Logbank!
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 25. April 2009 Maex hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres als den Tag mit einer Radtour plus Cache zu beginnen?

OC-Erstfinder :)

No Trade &  TFTC

Gruß Maex

P.S.: Der neue Hinweis ist besser. Mit dem alten musste ich ganz schön grübeln. Hat aber am Ende nix gebracht