Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

R_Jogger_02

Der 2. Cache meiner Serie für Jogger

von storedproc     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 00.458' E 012° 00.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 21. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC800F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

weiterer Cache meiner Serie für Jogger

Das ist der nächste Cache meiner Serie für Jogger. Die Caches führen euch durch meine Jogging-Strecken um Regensburg, und ich hoffe, dann ab und zu mal einen Geocacher bei der Arbeit zu sehen :-)

Die Caches enthalten keine Tauschobjekte, nur Log, Stift und Spitzer. Den Spitzer bitte drinnlassen.

Die Serie wird immer mal fortgesetzt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz xyrvara Zbbfuütry nz Jrtenaq erpugf (ibz Jrt nhf trfrura)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R_Jogger_02    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 17. Dezember 2022 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wurde auf Geocaching.com bereits archiviert

gefunden 05. Mai 2022, 14:22 woka18 hat den Geocache gefunden

Danke für's Legen und Pflegen.#31 5. Mai 2022 14:22

gefunden 01. Juni 2021, 13:28 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Danke fürs Pflegen und Hegen!

gefunden 10. Juli 2016 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC:

 

Hm, irgendwie gibt es hier in der Gegend kaum Durchfahrtsverbote.
Jedenfalls waren wir nicht joggender Weise unterwegs, sondern mit dem Auto und erst als der Waldweg immer schlammiger wurde schalteten wir auf den Fußmodus um. Die Dose konnte dann gut errreicht und gefunden werden.

Danke dafür!

gefunden 03. September 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Trail 8er Runde "mitgenommen".
Danke für die Dose,
hihatzz

gefunden 05. Juli 2013, 19:55 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2013-07-05 - 19:55 - R_Jogger_02 - NACHLOG vom 2019-01-27

Heut haben wir den Radl Trail 8er gefahren. Und da lag dieses Doserl schön am Weg.
Nachdem ich den Cache letztes Jahr um diese Zeit schon einmal erfolglos gesucht hatte, konnte ich hier auf ein weiteres Paar Augen als Hilfe zurückgreifen.
Wahnsinn! Endlich habe ich das Doserl gefunden!
Geholfen hat uns aber auch, dass es noch nicht ganz so dunkel war, wie letztes Jahr.
Ich weiss aber immer noch nicht, wo links des Weges ist.
Vielen Dank für das anstrengende Doserl, das nun endlich als Smilie auf der Karte erscheint.
Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit flochri

gefunden 04. Mai 2013, 19:46 heleboy hat den Geocache gefunden

War mein erster Versuch, habs auch bald gefunden.

So macht Bewegung in der Natur noch mehr Spass, vielen Dank für die Pflege und Erhaltung des Caches.

Lg Wurzlsepp

gefunden 31. Mai 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 CaptainKuck hat den Geocache gefunden

Der allererste Cache meines Lebens - und gleich gefunden! Ein gutes Gefühl! Danke! Captain Kuck     Laughing

gefunden 01. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Morgenrunde vorbeigelaufen und ins neue Logbuch geschrieben. Ein Spitzer war übrigens nicht drin.

nicht gefunden 02. April 2010 Clownfisch hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute Vormittag leider der einzige, den ich nicht finden konnte. Den Hint zwar nicht dabei gehabt, aber trotzdem auch an der Stelle lang gesucht.

gefunden 29. Dezember 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf unserer heutigen Mädel´s Cach-Runde.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute beim Joggen gehoben, DFDC!!!

gefunden 05. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher zu später Stunde von unserer Junker Ulrich 2 Tour brachte uns nach kurzem Marsch hier her zum Doserl.
TFTC  Foschal

gefunden 27. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute beim für Familien mit älteren Kids echt empfehlenswerten Kletterwald Regensburg waren, haben wir noch einen Spaziergang durch den wunderschönen Wald gemacht und dabei die Jogger 1, 2 und 15 gesucht und gefunden.
Die Tarnung dieses Caches fiel uns schon aus 10m Entfernung ins Auge, so daß er bltzschnell zu finden war.
Danke für den Cache!!!

gefunden 21. August 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

... auch dieser Cache versteckte sich dank Hint nicht lang in der Dämmerung

Danke
ESGeo
no Trade

gefunden 21. August 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Die Wartezeite für einen kurzen Spaziergang und zum Finden dieses Caches genutzt.
Danke
katroli

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.458' E 012° 00.174', verlegt um 1.7 km

gefunden 20. Juli 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Bisher niemanden im Wald getroffen, aber genau hier direkt am Cache beschaut ein älterer Spaziergänger den Mooshügel.

Tzz  :-)

Nr. 5

TFTC

gefunden 14. Juli 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
sofort gefunden, der Cache lag offen da, hab ihn wieder besser versteckt

TFTC
Die Feisucher
Cache Nr.26

gefunden 19. Mai 2009 dawidi hat den Geocache gefunden

Recount Procedure GC1QC4V_Find As Begin
Select * From Feuchthaltetüte Where Tarnung Like @AdditionalHints;
Insert Into Logbook Values(getdate(), @dawidi + ' & ' + @Tomcat93) With TNLN;
Fetch Next From Waldcaches Into @GPSr;
End

gefunden 19. Mai 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 13. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Am 22.April dank eines Listings bei Opencaching gefunden und geloggt (an anderer Stelle), heute nun das ganze bei Geocaching wiederholt. Wenn man sich das Logbuch anschaut, war das heute ganz schön ein Trubel an der Dose... Eine Bitte an nachfolgende Cacher - aus welchen Gründen auch immer (ich denke Wildschweine...) schaut das Moos in der näheren Umgebung schon ziemlich zerrupft aus. Lest den Hint und denkt nach, damit schont ihr die Umwelt! Vielen Dank! [i](#1449)[/i]

[This entry was edited by d0wnl0rd on Wednesday, May 13, 2009 at 1:39:36 PM.]

Hinweis 23. April 2009 storedproc hat eine Bemerkung geschrieben

Es sind nicht die Gleisse, sondern es liegt an anderer Cache zu nah drann (Rätselcache, also nicht gleich zu sehen). An dem gleichen Cache liegt auch R_Jogger_01 zu nah dran, also werd ich für beide erstmal ein neues Plätzchen suchen...

Hinweis 23. April 2009 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Reviewer den Cache auf GC.com wegen der Gleisabstandsregel nicht freigeschaltet hat, dann weise ihn doch mal vorisichtig auf diesen Thread hin:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=215695

(Kurzfassung: Die Abstandsregel laut GC.com gilt streng genommen nur für die USA - in anderen Ländern können andere Regeln zur Anwendung kommen, wenn dort das Verstecken von Caches in der Nähe von Bahnlinien nicht gesetzlich verboten ist)

gefunden 22. April 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Jogger 1 gleich weiter zu Teil 2 gewandert und den Cache schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht!Smile

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#447 / 16:40 / FTF ! Laughing