Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Biostrom?

von Fam.Marsch     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.275' E 008° 36.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8015
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jeden Tag fahr ich hier nach der Arbeit vorbei und sehe dieses "Bild".
Und irgendwann kam mir natürlich der Gedanke das dieses "Bild" eigentlich einen Cache verdient hat, damit es noch mehr Leute sehen.
Und nun ist es endlich soweit, ein Nano hat dort seinen Platz gefunden.
Leider haben ein paar unverbesserliche das "Bild" unbedingt verbessern müssen, man sieht es erst richtig wen man näher kommt. Schade.

Am besten kommt ihr zu Fuss ( Spaziergang am Main ) oder per Fahrrad.
Wem dies nicht möglich ist, der Parke sein Auto am besten hier:


N50°05.238 E008°36.531


( Nun, nicht genau hier Wink, aber ihr werdet die Parkmöglichkeiten schon erkennen ).

Lange Hosen sind angebracht, da dort die eine oder andere Brennessel wächst.

Da dies ein Nano ist, wie immer einen Stift zum Loggen mitbringen. Und das mit der Pinzette ist auch nie eine schlechte Idee bei Nanos.

Und nun wünschen wir euch viel Spass beim suchen und heben.

Ach ja und wie bei allen unseren Caches freuen wir uns neben den Einträgen hier auch auf Feedback per Mail, sollten wir uns zb. bei die Einschätzung der Schwierigkeit und des Geländes oder der Zeit ect. vertan haben oder sonstige Probleme auftauchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1) Anabf fvaq zrvfg Zntargvfpu, qvrfre uvre nhpu.
2) .gupnA rvq rvj menjupf gfv eR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biostrom?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir auch schon eine Weile und in der heutigen MiPa sind wir diesen dann endlich mal angegangen!

Irgend welche Idioten haben Knaller sowie Gras, Tabak und Papier in den Cache gelegt!

tftc Jan


Out: Gras & Tabak & Knaller
In: nix

Hinweis 24. April 2009 Fam.Marsch hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen abklärung einer Kollison mit einen anderen Cache erst mal nicht verfügbar.