Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

NATUR-PUR

NATUR-PUR

von Kapitän Silver     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.309' E 008° 33.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. April 2009
 Gelistet seit: 23. April 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8028

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die ist mein erster Cache den ich mit Hilfe eines Tom Tom One ( Software Offroad Navigator) gelegt habe. Bin die Koordinaten fünfmal abgefahren und die Toleranz beträgt ca. 10 Meter.

Ausganspunkt ist der Friedhof in Wallstadt wo auch genügent Parkplätze vorhanden sind.

Mit dem Fahrrad und bei schönem Wetter macht das heben dieses Caches natürlich mehr Spass.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvare Xerhmhat fbyyfg Qh anpu Yvafra Nhffpunh unygra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NATUR-PUR    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 04:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Februar 2010 kodi hat den Geocache gefunden

Den Ort haben wir gefunden, doch nicht den Cache. Das schwarze Band war noch vorhanden, wurde der Cache gemuggelt ....? Cry

 

Die Kodis

gefunden 02. Januar 2010 aeolos hat den Geocache gefunden

wäre er nicht angebunden wäre er bestimmt schon gemuggelt worden.

 

TFTC Aelos

gefunden 05. November 2009 agdia hat den Geocache gefunden

Danke für den Log

 

gefunden 21. Oktober 2009 bonsai5 hat den Geocache gefunden

...es ist wirklich ein Wunder, dass dieser Cache noch nicht gemuggelt wurde...

TFTC Bonsai5

gefunden 04. Oktober 2009 luckylooser99 hat den Geocache gefunden

Cache gehoben und Besuch eingetragen. Für den Anfang ein einfaches Erfolgserlebnis Cool

gefunden 04. Oktober 2009 luckylooser99 hat den Geocache gefunden

Cache gehoben und Besuch eingetragen. Für den Anfang ein einfaches Erfolgserlebnis Cool

gefunden 22. August 2009 Die 2 Hörnchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, quasi vor der Haustüre ..

Dank des Hinweises leicht zu finden, das Heben in gut besuchter Gegend brauchte dennoch etwas Zeit - der Verschluss hat es in sich.

gefunden 15. August 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
Es ist jedoch sehr verwunderlich, dass die Dose noch nicht gemuggelt wurde.
Spätestens im Winter dürfte das dann der Fall sein.
PS: allergisch gegen Hundeurin darf man bei diesem Cache nicht sein.

Log; am 15.08.09 um 17:00 Uhr
in: Flummi       out: n i x

DANKE, sagen Flummi-PG und sein Frauchen

Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 28. April 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang mit Raschima schnell gefunden.

TFTC Raschima und thgema.

gefunden 28. April 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Tolle Natur pur und man hat alles im Blick - aber die Dose, mit der habe ich gekämpft. Vieleicht gibt´s ja auch einen Trick um sie leichter aufzukriegen. Meine Methode hat mich Nerven gekostet, ging dann letztendlich aber doch. Wie wäre es mit nem größeren Logbuch? TFTC

gefunden 26. April 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Auf der ersten Radtour des Jahres diese Dose gezogen, und als Dritter geloggt.
Hoffentlich hält die Dose schön lange durch, is' nämlich echt nett hier!

Danke für den Cache!
TNLNSL

gefunden 26. April 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen mit dem Fahrrad bei schönem Wetter mitgenommen Laughing

Die Koordinaten waren OK. Mit Hinweis war das Finden unter einer Minute erledigt.

TFTC

gefunden 25. April 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Sonniger Abend und ein neuer Cache, schnell gefunden und auch noch 1. gewesen.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau