Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

100-Meter-Schacht-Käsch

von Tolwig     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.718' E 009° 41.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 28. April 2009
 Letzte Änderung: 28. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC80D1

60 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
757 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer diesen "Käsch" findet, sollte wissen, dass unter ihm ein gewaltiger Schacht ist. Er beginnt 13 Meter unter der Grasnarbe und endet in 80 Meter Tiefe an einem kleinen See.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiete zwischen Laichingen und Donnstetten (Info), Landschaftsschutzgebiet Laichingen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 100-Meter-Schacht-Käsch    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. März 2024, 16:30 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Gefunden  Am 31 8  2014 sehr  schöne   Dose

gefunden 05. Oktober 2023 Totoschka hat den Geocache gefunden

Erst unten die Höhle erkundet, dann oben den Cache gefunden.

gefunden 11. Juni 2023, 07:05 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Wie gut, dass wir oft nicht wissen, welch Loch unter unseren Füßen ist.... die Phantasie ging ja ständig mit uns durch!

Vielen Dank an Tolwig fürs Legen und Pflegen und Grüße von Womoundwald

Wenn der Platz knapp wird und/oder bei besonders kleinen Logbüchern kürze ich auch mal auf Womo&Wald oder W&W ab.

gefunden 04. Juni 2023, 19:31 Stbd hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Tübingen hier Station gemacht.
Der Cache ist gut zu finden.
Was bleibt ist die Furcht ob der Boden nicht gerade jetzt nachgibt ;-)

Danke für den Cache

Stbd

gefunden 16. April 2023, 17:44 paragraph_11 hat den Geocache gefunden

Aus der Höhle raus und den Cache abgegriffen...danke fürs legen und pflegen sagt §11