Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache on delivery

Erinnerungscache an der Festhalle

von Robin888     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.485' E 010° 22.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. April 2009
 Gelistet seit: 30. April 2009
 Letzte Änderung: 11. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC80F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Cash on delivery" is de reele Naam von een von de Theaterstücke die jüngst in de Festhalle speelt woorn sünd.

As Erinnerung an düsse Inszenierung (de hüt ehr "Dernière" fiert) wull ick datt Wortspeel opgriepen un juch hiermit een lütten Tradi "leefern".
Möglicherwies erinnert düsser Cache bald ok an de Festhalle sülben, wiel in de Binnenstadt ja en neeis Kulturzentrum geplant ward.

To'n Cache sülben is nich veel tozu seggen, de is man blots en eenfachn, lütten Tradi. Toerst wull ick en Mystery daarut maaken, aver dorvun hebbt wi im Momang ja nooch. ;-)
De Maleschengraad geiht darüm, wo man an dat Logbök drankümmt (un wo man düsset Listing versteiht).  :-) Hier gilt wie jümmers:

Bitte vörsichtig ween! Dat bruuk keen Gewalt!

Ochso: Wie Holger_Danske schon bi "TMS" schreeben hett: Dat is wahrschienlich plietsch juch Kinnders nix von düssen Cache zu vertellen un natürlich nich wieldes de Schooltieten zu sööken, dormit he overlevt. Butterhalf de Schooltieten is dat een Drive-In.

Online praat ünner Geocaching.com un Opencaching.de.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache on delivery    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. August 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen denn auch gefunden, die koordinaten sind glaube ich etwas ungenau. Im Winter gehts bestimmt noch leichter

gefunden 04. Juli 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Da bin ich ja zum Glück zur richtigen Zeit da gewesen...!!!
Hier began meine heutige Cachetour...mit dem Fahrrad nach Bad Oldesloe und auf dem Rückweg nach Wahlstedt hab ich dann noch etwas gesucht..!!

no trade

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 22. April 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer Pause auf unserer Radtour hier gesucht.
Der Cache war dann gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. März 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich auch gut finden.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute war ein Cachetag wie kein anderer und dabei haben wir den Cache mitgenommen.
Danke JULE83

Coin Out

gefunden 26. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 29. August 2009 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Gar nicht so kleiner Ausflug mit meiner Mutter nach Bad Oldesloe.

1. Jäger und Sammler

2. Flurbereinigung

3. Kartoffelbrei

4. Hey, da passt doch ein Micro hin!

5. Cache on delivery

Leider nicht gefunden.[;(]

6. Findlingsgarten Grabau

7. Viewpoint Grabau

rkschlotte

gefunden 26. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Hier war heute nichts los [:D] nur ein paar Bauarbeiter fuhren mal vorbei. Die Dose konnte ich also in Ruhe suchen und finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2237 @0928

gefunden 02. August 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auch wir gehörten zu den 18 Augen.
Zwei mal an der Stelle nachgeschaut und der Dritte hatte dann den richtigen Riecher.
DFDC

gefunden 06. Juni 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wherigo-Cache haben BFKC und ich die Gunst des richtigen Wochentags genutzt, um bei diesem Cache mal einen ungesehenen Zugriff zu wagen. Das hat auch geklappt. F und ich haben hier vor etlichen Jahren in direkter Nachbarschaft gearbeitet, insofern war uns die Gegend bestens vertraut. Aber auf dem Schulgelände hat sich doch einiges verändert. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 05. Mai 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch eine Weile suchen, um den Lütten zu finden. Zum Schluss musste ich doch schon etwas schmunzeln, denn ein ähnliches Versteck hatte ich doch mal in ....... (das wird nicht verraten )
Auf jeden Fall ein schöner Tradi, der zeigt, dass man nicht nur Micros gut verstecken kann.

Vielen Dank für dat nette Dösken

Holger Danske

Hinweis 01. Mai 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir Novadi zum Abschluß unserer kleinen FehmarnTour, bei seiner wirklich besseren Hälfte abgeliefert hatten, kam Undecim auf den Gedanken, Ihm fehle noch einer an der nächsten Hundert. Und da ich hier ja sowieso mal vorbei musste, haben wir Ihn als PostTour Cache gesucht und auch recht schnell gefunden. Nach ca. 22 Stunden NonStop cachen hat dann allerdings das Loggen etwas länger gedauert. Interesantes teil.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 01. Mai 2009 geoFT hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr - Gefunden!
Auch hier als letzter Station unserer Tour schnell die Dose in der Hand gehabt. Nur das öffnen bereitete Schwierigkeiten. Das System der Dose kannte ich schon... jedoch wollte es bei den ersten zwei Versuchen nicht gelingen. Mit etwas Kraft klappte es dann aber doch (hakte etwas).
TFTC

Hinweis 01. Mai 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

As een Reakschon op de vörigen Logs heff ick mol de Koordinaten nee nohmen.
Ick höp, dat juch dat helpen deit! :-)

gefunden 30. April 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Veröffentlichung schnell die Sachen gepackt und ab nach BO.
Am vermeintlichen ort war auch noch niemand zu sehen. Aber auch der Cache wollte sich zuerst nicht so recht zeigen.
Dann kam Novadi angeradelt und er hatte dann den richtigen Riecher und hatte die Dose in seinen Händen.
Schöne Idee, danke.

Liebe Grüße, Vicky1

Hinweis 30. April 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war 23:15 noch da. Also den erweiteten Suchmodus einschalten! ;-)

gefunden 30. April 2009 Novadi hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit Vicky1 - der Damencrew! :-D

Mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Familientreffen in BO, da quickt mein Handy.

Ein neuer Cache - in BO - und ich auf dme Weg. Also nix wie die Koords reingehämmert und strammer gestrampelt.

Vor Ort dann Lady und Lady (!) Vicky1 vorgefunden und im Rudel gesucht. Dann gelang mir der Zugriff. DAS LOGGEN war dann zunächst knifflig.

Unter den Augen des Owners dann auch diese Nuß gekanckt - und ich musste zügig aus dem Minievent rausziehen...die Familie wartete.

Vielen Dank für die Aufführung  :-)

Tschö sagt

Novadi

Hinweis 30. April 2009 spy_guy hat eine Bemerkung geschrieben

Cacherversteck exakt an den Koordinaten gefunden, aber leider ohne CacheboxSurprised