Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erlenbach Extrem

von latent treasure     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.020' E 008° 40.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 02. Mai 2009
 Gelistet seit: 03. Mai 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8154

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

T4 gilt nur für Personen unter 1,70 m (also mich) und bei Hochwasser.
Seid trotzdem vorsichtig: der Untergrund ist nass und glitschig.

Viel Spaß!

 

Leider wird es diesen Cache nur bei OC geben. Bei GC gibt es Probleme mit der Abstandsregel. Der Cache "Lohwald" ist 149 Meter entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlenbach Extrem    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2009 latent treasure hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend ist die Dose in den Fluten verschwunden. Deshalb ab ins Archiv.

gefunden 01. August 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Ownern eine "Cachekontrolle" durchgeführt. Schöne Stelle, gerade im Sommer.

gefunden 23. Mai 2009 PetMcFly hat den Geocache gefunden

Nach dem Tip von herohamster geoscout nun auch hier angemeldet und nachdem ich dem Lohwald eine neue Kiste spendiert hatte noch einen kleinen Abstecher gemacht. Verwechselungsgefar besteht tatsächlich nicht.

Vielen Dank

PetMcFly&Othello

gefunden 09. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der Cache hat wirklich spass gemacht, ich konnte mit dem Mountainbike bis direkt davor fahren ;)

schön gemacht, mir hat´s gefallen.

die Abstandsregel bei gc.com ist wirklich ein witz, wie soll man den den Lohwald mit diesem verwechseln ?

egal, mir hats gefallen, danke Verena

 TFTC kadett11

gefunden 05. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Egal, ob der Cache auch bei GC gelistet ist oder nicht:

eine tolle Gegend für einen kleinen Hundespaziergang, vor allem im Sommer! Abkühlung inclusive. Und cachen macht auch ohne Punktesammeln Spaß!

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

 

gefunden 04. Mai 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Herrlich! Ein kleines Fußbad zum Wochenanfang mit erfolgreicher Cachesuche - so könnten Arbeitswochen öfter anfangen!

Vielen Dank für diesen erfrischenden Cache - Sibuk

gefunden 03. Mai 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

TFTC!!!

 

Wie gut das es nicht viel geregnet hat!

gefunden 03. Mai 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

22:00 h

2. FTF an diesem WE. Wie geil ist das denn !  Laughing

Am Ziel angekommen war schnell klar, wo der Cache versteckt ist. Zunächst war aber die Verwunderung groß, denn ich habe zuerst einen Schlüssel gefunden. Für was ist der denn ??? Vielleicht kann der Owner mal aufklären !!!

Aber dennoch pünktlich um 22:00 h als FTF gelogged. SUPERGEIL  Cool

Broesel124