Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Plenterwald Bonus

Kleiner Bonus für den Rückweg

von Tecnorudi     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.883' E 008° 24.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2009
 Gelistet seit: 04. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8172
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Den Hinweis findet ihr im Cache
GC1KZE7 Plenterwald
Tongue out

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svaqrg qvr Svyzqbfr va qre Uüggr Vaara - uvre gha fvpu Tebßr Yrhgr yrvpugre, xyrvar xbzzra nore nhpu qena.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plenterwald Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2023 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

gefunden 05. Januar 2022, 12:11 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem der Haupt Cache besucht war, ging es noch zum Bonus. Dieser war dann auch gut zu finden. Nur der Weg dorthin war im dunkeln nicht ganz einfach.
Aber nun konnte ich endlich diesen Multi erfolgreich abschließen.

TFTC

gefunden 10. Juni 2014, 06:10 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

gefunden 17. Mai 2014 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Im Anschluss an den interessanten und gut ausgearbeiteten Plenterwald-Cache habe ich mich noch tiefer in den Wald begeben, um auch diese feine, kleine Dose zu finden. Ganz so einfach, wie zunächst gedacht, Zwinkernd war es dann doch nicht. Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für das schöne Versteck und die Cache-Pflege. Lächelnd

gefunden 12. Januar 2014, 13:30 IK63 hat den Geocache gefunden

Mit viel suchen im tiefen Wald gefunden Cool

gefunden 20. August 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollte ich natürlich auch mitnehmen. Zum Glück hatte ich den den versteckten Hinweis mit Groundspeak abgeglichen, sonst würde ich vielleicht immer noch nach der Filmdose suchen. Am Finale hab ich am eigentlich richtigen Objekt mal wieder nicht richtig hingesehen und deshalb 'ne kleine Extrarunde durch die Botanik gedreht.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. April 2013 geoCU hat den Geocache gefunden

Nachlog - bisher nur auf GC

Auch den Bonus haben wir gefunden...

danke sagen geoCU

gefunden 05. August 2011 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 05. August 2011 herborner hat den Geocache gefunden

Blatt ist voll. Danke!!

gefunden 01. Januar 2010 cento hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstation wollte ihr Geheimnis längere Zeit nicht preisgeben,aber nur nicht aufgeben hies die Devise.
danke und Gruß cento

gefunden 01. Mai 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!