Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sawlinchen

another Krass-D Cache

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.890' E 009° 10.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2009
 Gelistet seit: 08. Mai 2009
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC81D9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

another Krass-D cache

Sawlinchen ist die kleine Schwester von SAW.

Wer, was oder wo SAW ist, war oder sein wird, werdet Ihr bald erfahren ... :-)

schnell hin!!

Grüßung

Krass-D

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sawlinchen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke auch hierfuer .....

gefunden 15. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während unserer Nachtrunde kamen wir zusammen mit stefan-jkl, Berliner73, maja333 und montotard auch hier vorbei. Ein guter drive-by Zunge raus

gefunden 05. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Schneller Drive in der gut gefunden werden kann.

gefunden 20. Februar 2011 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesucht und gefunden!

 

TFTC

gefunden 16. Dezember 2010 Lyriel hat den Geocache gefunden

In der eisigen Kälte gefunden und geloggt...

 

gefunden 14. Dezember 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Dieser ging recht schnell - war ja nur SAWlinchen. Ich kann aber allen Huntern, die es noch nicht versucht haben, raten, sich mal etwas Zeit für SAW I zu nehmen (wenn er wieder freigegeben ist).
horizontx

gefunden 05. Juni 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Diesen gleich gefunden und geloggt.

DFDC

 

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt.

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden nun geloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 09. Mai 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 06. Januar 2010 qnugerm hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt.

Heute hole ich das hier auch mal nach.

 

Gruß

qnugerm

gefunden 21. Dezember 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden

Broesel124

gefunden 14. November 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserer kleinen Krass-D Tour mit Julien85, Spaßsucher und Team Lotte schnell noch mitgenommen.

TFTC

gefunden 14. November 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach der großen Säge kam die kleine auch noch dran.

gefunden 25. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Prima!

gefunden 25. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Schön gemacht!

gefunden 02. September 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute relativ schnell gefunden!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 09. August 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:05:26 PM.]

gefunden 09. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch mit Wawa666 heute fündig geworden. Klasse Versteck TFTC

gefunden 23. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Was der Cache mit Saw zu tun hat, ist mir noch nicht klar. Aber ich habe ja SAW auch noch nicht gefunden. Ich stelle mir da dunkle Kanäle, finstere Gestalten und allerlei Horrorszenarien vor, die es bei SAWlinchen definitiv nicht gibt.

gefunden 19. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur so richtige SAW-Stimmung kam bei Tageslicht nicht auf.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 16. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Kurz vor High Noon hier herangerollt und das Dösle aus Maskottchen Elfriede's Lieblingsversteck geborgen. Danach noch einen Augenblick den Flugaktivitäten um uns herum zugesehen, bevor wir weiterhetzten...
Danke dem Owner sagt der Heinz

gefunden 11. Juli 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
kurz vorm Regen und der drohenden Überflutung schnell geloggt.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 11. Juli 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Witzige Verkehrsführung, danke fürs Zeigen!

gefunden 11. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

genaue koordinaten...der ging heut nacht ratz fatz

danke!

muff & lingare

gefunden 04. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das SAWlinchen haben wir schnell entdeckt, dabei jedoch einen Kameraden verloren, egal [:D]

Grüßung

gefunden 13. Juni 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Hatte wieder musicalstar zur Unterstützung dabei, heute war ich aber der Schnellere :-)

gefunden 31. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden ohne Muggels, doch ein Flieger war gerade über mir...Danke...

gefunden 18. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Arztbesuch, den Cache gesucht.

tftc Jan

gefunden 17. Mai 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flugplatz schnell geloggt. Vielleicht wird das mit dem großen Bruder ja auch noch was.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

gefunden 16. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Irgendwie kommt mir diese Art des Verstecks bekannt vor, deshalb auch gleich gefunden. Die Koordinaten haben exakt gepasst.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Samstag 16.05.2009 / 13:00

gefunden 14. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben ello68 und ich schnell gefunden, bevor wir uns der grossen Schwester gewidmet haben.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 13. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Schnell, kurz und schmerzlos.

Danke

Gnom.

gefunden 13. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach einem Unfall mit der kleinen Heckenschere , der Daumen ist noch dran . Schnelle Hilfe vom Nachbarn mylk05, vielen Dank noch mal für den Krankentransport. Nach dem ersten Schreck und der professionellen Hilfe im Gelnhäuser Krankenhaus, war dann auch noch ein kleiner Cache drinn .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ich bin schon auf den Großen gespannt.

gefunden 09. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Koordinaten eingependelt hatten, war das SAWlinchen schnell gefunden.
Jetzt bin ich ja mal auf den großen Bruder gespannt.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 09. Mai 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... sind gespannt auf SAW ;-)

 

Danke zund Grüße

 

Anna und Tobias