Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Thron mit Ausblick

von reindeer     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 29.795' E 013° 43.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2009
 Gelistet seit: 09. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC81DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Cache, bei dem du aber etwas Zeit mitbringen sollst, um auf dem Thron Platz zu nehmen und die Aussicht zu genießen.




Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Bilder

background
background

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thron mit Ausblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. Juli 2019 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Da eine Teilstrecke der B 130 gesperrt war, mussten wir auf unserem Weg gen Linz eine Umleitung fahren. Diese führte hier entlang, wo wir kurz den Abstecher zu dieser Dose nahmen.
Was für ein Glück: wir waren überwältigt von diesem Ausblick!
Die Dose konnten wir auch gut finden und loggen.
Favo in für's Herführen!
Vielen Dank an reindeer für's Herführen und Verstecken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Thron mit Ausblick / OberösterreichThron mit Ausblick / Oberösterreich
Thron mit Ausblick / OberösterreichThron mit Ausblick / Oberösterreich

gefunden 22. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi schon vor einer Weile gefunden. Im Dunkeln und bei Regen cachen, das ist wohl nicht so unser Ding. Gefunden haben wir ihn trotzdem. Der Ausblick muss auf jeden Fall bombastisch sein. DFDC!

gefunden 02. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Es war dunkel und nass. Das was wir vom Thron sehen konnten war aber trotzdem nicht zu verachten. Schöner Ort für einen Cache. Im dunkeln bei Regen cachen werden wir aber wohl nicht mehr;-)
TFTC

gefunden 14. August 2010 maxder2te hat den Geocache gefunden

wow, ein absolut toller Ort, und absolut cachewürdig
danke fürs herführen und TFTC

gefunden 24. Mai 2010 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 08. Oktober 2009 gugu hat den Geocache gefunden

die nuß geknackt, die dose gefunden [:D] unbestritten die beste stelle für so einen ausblick ... danke, mike

gefunden 22. August 2009 t.low hat den Geocache gefunden

Schade dass es heute nur geregnet hat, sonst hätten wir uns es auf dem Thron gemütlich gemacht.

Ist aber auf jeden Fall ein super-schöner Ausblick. Smile
Haben den Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC - Vielen Dank und viele Grüße aus Mittelfranken Cool t.low and family

gefunden 19. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Thron bestiegen und dabei auch noch ein Doserl gefunden
Die Aussicht hab ich dann noch etwas länger genossen.....

Vielen Dank an Reindeer für´s zeigen und viele Grüße

Reinhard