Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

*unser wäldchen*

eine kleine Wanderung durch unser wäldchen

von severussnape     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.770' E 008° 44.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Mai 2009
 Gelistet seit: 09. Mai 2009
 Letzte Änderung: 29. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC81DF

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

 Dies ist mein erster Cache. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß damit haben werdet.

 

Startposition

N: 50° 38.770          E: 008° 44.555

Gehe zu den angegebenen Koordinaten.Dort findest du zwei Schilder. Auf einem dieser Schilder steht ein Wort. Schreibe die Buchstaben auf die Linie.

__ __ __ __ __ __ 

a    b    c   d   e   f 

Nun musst du die Buchstaben in Zahlen umwandeln. (Dem Stellenwert im Alphabet entsprechend) 

a =     b =    c =    d =    e =     f =      

Für die Zielposition musst du folgende Aufgabe rechnen: 

N: 50° (2*f). (a+c) (a*a+b+e+f)

E: 008° (a*d+c+a). (d*d) (d-a) 

N: 50° ____. ______          E: 008° ____.______

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Jrt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für *unser wäldchen*    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2011 Erynwen78 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Sonntagsspaziergang, wenn nur der eisige Wind nicht gewesen wäre...
DFDC


Erynwen

No trade

gefunden 28. November 2010 Nexus69 hat den Geocache gefunden

,

gefunden 08. Oktober 2009 Waldschule hat den Geocache gefunden

Geocaching Profi-Kurs der Waldschule war unterwegs. Nach der Blindschleiche haben wir auch den Cache gefunden.
CoolSmile
DFDC

gefunden 01. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 20. Mai 2009 Liam hat den Geocache gefunden

Lognachtrag am 20.05.09
War am 10.05. da, nachdem ich abends zuvor dank Gewitter und Dunkelheit nichts gefunden habe.
Danke für den Cache fast vor meiner Haustür!
Liam
In: 10-seitiger Würfel
Out: Nichts

gefunden 19. Mai 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. Mai 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Schade, wir wollten die Ersten sein, aber Liam kam uns zuvor, kein Wunder wenn er ganz in der Nähe wohnt. Wir waren ca. 1,5 Stunden später, aber immerhin die Zweiten. Wink 

Achtung viele Muggels waren bereits am Sonntagmorgen unterwegs.

No Trade

TFTC IrishStar & Milbar

Hinweis 09. Mai 2009 severussnape hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo.

Heute habe ich hiermit meinen ersten Cache versteckt. Ich hoffe, er ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und dass jeder Spaß mit ihm hat.

severussnape