Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tiefflieger

früher Erlenbach-02

von warp-it     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.924' E 008° 40.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2009
 Gelistet seit: 10. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC81FB

30 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English


In der Nähe ist der Modellflugplatz Nieder-Eschbach:

  • Die Landstraße 800 m Richtung Süden
  • dann rechts Richtung NW 950m asphaltierte Anliegerstraße

Dort gibt es abends oder an den Wochenenden viel interessantes zu sehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiefflieger    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R6HN) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache nicht gefunden

Der Behälter ist definitiv weg. Ich habe alles abgesucht (hatte vorher das Listing nicht gelesen). Überreste des Versteckes waren noch vorhanden.

gefunden 13. November 2011 Trajan hat den Geocache gefunden

Ist wohl nicht mehr da.

Unter den Steinen nur noch eine von Nagern angefressene, verschließbare Tüte gefunden.

gefunden 28. April 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach der Chorprobe um exakt 21.12 Uhr gefunden. Da war es sogar noch halbwegs hell. Erstaunlich wie lange die Tage nun geworden sind!

gefunden 16. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Da hab ich noch nicht mal ein GPS gebraucht.
TFTC Waldi1986

gefunden 10. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Mein erster Rennrad-Cache ! Hier auf der ersten Ausfahrt dieses Jahr vorbeigekommen und ihn schnell gefunden.

Danke für den Cache !

Hinweis 27. März 2011 warp-it hat eine Bemerkung geschrieben

Cache renoviert, Dose gespült, neuen Aufkleber drauf, Büchlein repariert, alles wieder wunderhübsch!
Viele Grüße
warp-it

Hinweis 26. März 2011 warp-it hat eine Bemerkung geschrieben

Nach knapp zwei Jahren ist eine Renovierung fällig, daher geht Tiefflieger kurz außer Betrieb.

gefunden 31. Januar 2011 Parachutemg hat den Geocache gefunden

bereits auf gc gelogt.

TFTC!

gefunden 26. September 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Während latent treasure mit den Kindern im Anhänger schon zum Hutzelzwerg weiter ist, haben meine Frau und ich schnell noch diesen Cache gehoben. Während unserer Anfahrt und auch beim Loggen konnten wir zwei Modellflugzeuge beobachten. Die Aussicht von hier oben in Richtung Frankfurt und Taunus ist auch ganz toll!

Vielen Dank fürs Zeigen!
vozzik & family

gefunden 08. September 2010 storc hat den Geocache gefunden

Mein 2. cache :)
Mit Unterstützung von netten Kollegen.
TFTC

gefunden 19. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Den musste ich auf dem Weg natürlich noch einsammeln, wenn ich eh in der Nähe bin. Danke

gefunden 17. Mai 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausblick, den man hier hat!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei geocaching geloggt und heute nachgetragen .... _R__

gefunden 19. Dezember 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde um's schwedische Möbelhaus gut gefunden. Danke für den Cache.
PS: bei dieser Kälte hab ich schon so einige Modellflugzeuge zerstört.
Reiner aka murmeltier
in murmeln by murmeltier #952

gefunden 12. Dezember 2009 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Heute bei Einbruch der Dunkelheit noch schnell geloggt.

out: Elefantenpin

in: Brasilpin

DFDC Laughing

Johanna76

gefunden 22. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 26. September 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag ! Zuerst hat Walldenser unseren Brunch abgesagt, dann ist unser Mittagsprogramm ausgefallen und unser Abenddate ist krank geworden. Daher haben wir heute kurzentschlossen das schöne Wetter genutzt und die Statistik um 19 Caches bereichert.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 10. September 2009 ThoMo hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch kurz vor der Dunkelheit den Cache gesucht und gefunden.
TFTC
ThoMo0815

Hinweis 30. August 2009 warp-it hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache gecheckt. Was die Leute so alles hineinlegen ... sehr seltsam.

Viele Grüße
warp-it

gefunden 25. August 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Auch hier habe ich die Dose erst im zweiten Anlauf gefunden. Man sollte vllt. nicht nachts um 1.00 h hier suchen.

DFDC

Broesel124

gefunden 15. August 2009 noname12345 hat den Geocache gefunden

Als Team MIB nachgelog Maninblack & Co

gefunden 15. August 2009 Maninblack hat den Geocache gefunden

Um 22:15Cache im Fernlichtkegel gelogt.Cool

gefunden 28. Juli 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell entdeckt, da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#164, 18:58, Found it with Cachebox!


gefunden 05. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 30. Juni 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Schnell und bequem nach Feierabend gefunden. Danke.

gefunden 28. Juni 2009 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Als ich in die Nähe der Koordinaten kam, sah ich schon zwei Radfahrer, wie sie in Cache-Nähe herumwuselten.
Da ich mir nicht sicher war, hab ich erst mal ein bißchen telefoniert bis sie weg waren.
Dann beim suchen weiter telefoniert und nach der ersten Beule am Kopf, habe ich dann auch den Cache aus seinem Versteck befreien können.
Schöner Ausblick.

gefunden 26. Juni 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Bieberteam hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in Zickzack durch die Felder. Gut gefunden. Hat Spaß gemacht.

Grüße vom Bieberteam 25 

gefunden 10. Juni 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In. Unkomplizierte Suche. Schöne Stelle mit Ausblick. Nichts getauscht. (TB liegt noch drin.)
Danke für's verstecken.

gefunden 23. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem Zwerg hier noch mal einen kleinen Boxenstopp eingelegt.
No Trade.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Kurzausflug am Abend und den Schatz schnell entdeckt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Mai 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Kleines Cachertreffen am Abend, das war wirklich nett! Da ich gerade am Rechner saß konnte ich schnell genug reagieren. Der Cache war dann schnell gefunden, vielen Dank dafür.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen - auf GC macht der sich auch gut und bekommt dann auch viel mehr Besucher.

 Gruß aus Kalbach, Sibuk

gefunden 10. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da muss ich mich doch auch herzlich bedanken das der Cache jetzt bei Geocaching.com eingestellt wurde, er wird nun massiv mehr Besucher bekommen.
Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem Nachtcache, bin dann aber doch nochmal den kleinen Schlenker zum neuen Cache gefahren. Siehe da, Latent Treasure und Sibuk waren auch da. So konnten wir uns kurz unterhalten und einen tripleFTF verbuchen, danke an die beiden [:)]

TFTC kadett11

gefunden 10. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

15 Minuten nach Veröffentlichung auf opencaching spontane Versammlung vor Ort: Team-FTF von sibuk, kadett11 und mir. Die Box war schnell gefunden. Danke für den Cache!