Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sandhills

Sandberge bei Sontra

von EqUiLiBrIuM     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.125' E 009° 55.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Mai 2009
 Gelistet seit: 13. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC825F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der erste Cach den ich versteckt habe ist eigentlich sehr gut erreichbar, am besten stellt man sein Auto/Fahrzeug bei den von mir unten angegebenen Koordinaten ab und läuft den Rest zu Fuß, es sei denn ihr seid gut berreift wenn ihr versteht was ich meine dann kann man fast bis direkt vor die Tür fahren.Ab den oben stehenden Koordinaten könnt ihr euer Glück im Umkreis von ca. 20 metern versuchen. Für den Erstfinder ist ein Erstfinderausweis mit drin.

 

 

Parkmöglichkeit/Koordinaten: N 51° 03.250' E 009° 55.493'

                                          

 

Für die Leute die sich in der Gegend nicht so gut auskennen und nicht wissen was die Sandberge heute noch für eine Bedeutung haben, werdet ihr an den Fahrspuren sehen und vielleicht auch hören, das es ein sehr beliebter Platz für alle Motorcross und Offroad Fans ist, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt den ein oder anderen bei der Ausübung seines Hobbys beobachten.

 

Aber VORSICHT denkt immer an die Muggler gefahr !!!

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jne sehrure oenha vfg urhgr tehra haq nhpu abpu ubuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Weg zum Caches
Der Weg zum Caches

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandhills    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt auf der Tannenburg noch eben dem neuzeitlichem Hobby gefrönt...

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes!

Grüße aus SG
nekromik

Bilder für diesen Logeintrag:
panoramapanorama

gefunden 23. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.
Eine wunderbare Gegend um beiden Hobbies
fröhnen zu können.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 01. März 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Auf kleiner "rund um Sontra-Tour" auch diese Dose gut gefunden.

gefunden 29. Dezember 2009 Schang18 hat den Geocache gefunden

Auch heute im Schnee war der ein oder andere Offroader erst zu hören und dann zu sehen. Sehr oft habe ich ganz in der Nähe Tennis gespielt, aber dieser Ort blieb bis heute für mich verborgen. Danke fürs Herführen. :)

gefunden 02. September 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Toll!

gefunden 18. Juli 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Auf einr MTB-Tour super schnell gefunden. Die Abfahrt mit dem Bike auf den Sandhills waren super.

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

gefunden 07. Juni 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

....haben heute nochmal gesucht und diesmal schnell gefunden Laughing

gefunden 07. Juni 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Laughing Haben heute noch einen versuch gemacht und den Cache gefunden

nicht gefunden 06. Juni 2009 Sandmann Jr hat den Geocache nicht gefunden

War mit sandmann08 dort und habe gesucht und gesucht aber leider nix gefunden Cry.....

nicht gefunden 06. Juni 2009 Sandmann08 hat den Geocache nicht gefunden

War mit sandmann jr. unterwegs und den cache nicht gefunden Frown

gefunden 05. Juni 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...Smile B-Engel72