Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Decks Drai

Der Platz eignet sich hervorragend, um eine kleine Rast zu machen!

von fossil70     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.655' E 007° 13.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 16. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8286
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Tisch und Sitzgelegenheiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Caches.

 

Warum der Name "Decks Drai"?

"Decks" war der Name der Familie, die vor Jahrzehnten -bis 1957 oder 1958- an der gegenüberliegenden Seite der T-Kreuzung ein Haus hatten. "Drai" ist plattdeutsch und bedeutet Dreh(punkt) bzw. Kreuzung. Auf hochdeutsch würde es also heissen: "Decks Kreuzung".

Hinweis: Beim Heben des Caches bitte langsam, nicht zu kraftvoll vorgehen und etwas "Köpfchen" einsetzen, damit es nicht in einem "Kuddelmuddel" endet. Wenn es plötzlich hakt, ist "Endstation". Bitte keine Gewalt anwenden!

 

Schreibzeug ist mitzubringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Decks Drai    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 07. Juli 2011 fossil70 hat eine Bemerkung geschrieben


Der Cache wurde (wahrscheinlich) gemuggelt. Momentan gibt es hier keinen sicheren Platz für eine Dose - Daher hat dieser Cache das Zeitliche gesegnet!
Sorry!

Danke an alle Besucher!

FossiL70

gefunden 31. Oktober 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Diesen auch schnell gefunden

die Idee habe ich schon mal in NOH gesehen, TollLaughing

 

TFTC

gefunden 22. August 2010 zehquadrat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Der Ort läd zum Verweilen ein. Guter Platz für ein Picknik.

gefunden 01. August 2010 MaWiBe hat den Geocache gefunden

Hallo moin

 

unser erstes cashing. Gerade hatten wir ihn glücklich entdeckt, da halten unsere Nachbarn an der Bank zur Rast........ Gut geeignet auch für Anfänger munter 

gefunden 14. Februar 2010 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Mit BaWiSto, Vincento, WildeAuE, Phillipus und dem Rest der Baggage
auf Sonntagsspaziergang,
Das Versteck repariert und wieder gangbar gemacht,
jetzt sieht es auch nicht mehr jeder Autofahrer ;-)
TFTC sagt der Giftzwerg 21

gefunden 13. September 2009 Supadiesel hat den Geocache gefunden

Super Versteck,
schnell trotz Herbstwetters gefunden.

TFTC,
Supadiesel aus Oberlangen

gefunden 25. August 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Interessante Konstruktion. 

gefunden 03. August 2009 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Mensch, war ich da zunächst blind. :-)

 

Danke!

gefunden 01. August 2009 Tynavis hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Kurzaufenthaltes in Meppen auch diesen Cache schnell und problemlos gefunden!

Coole Idee bei der ich zuerst dachte: Nee, oder??? Dann kam aber die Erleuchtung und ein schneller und einsamer Log. Hier liegt auf jeden Fall der Hund begraben... 

Danke für`s herführen![8D]

Hinweis 17. Juli 2009 fossil70 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder suchbar! Ich habe die alte Dose noch vorgefunden - die war aber zerstört und das alte Logbuch ist weg-

Eine neue Dose befindet sich in unmittelbarer Nähe, so dass die Koordinaten nicht geändert werden müssen.

Viel Spass beim suchen!

FossiL70

Hinweis 04. Juli 2009 fossil70 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gemuggelt! Innerhalb von zwei Wochen wird der Cache reaktiviert! Die Dose wird dann nicht mehr so offensichtlich zu sehen sein!

Hinweis 01. Juli 2009 KiRo22 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Besitzer!

Bitte nachsehen, ob noch vor Ort Surprised

gefunden 19. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Haren nach Leer einen kurzen
Abstecher gemacht und diesen Cache angefahren
und recht schnell gefunden.

TFTC