Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

schöner Blick

Ein Kleiner am Wegesrand

von pitufini     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.109' E 013° 20.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Info), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöner Blick    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. November 2012 werla hat den Geocache gefunden

Die Aussicht konnten Quietscheente und ich leider nicht genießen, da es schon dunkel war, als wir hier eintrafen. Aber ich weiß aus vielen vorangegangenen Besuchen, dass man hier tagsüber tatsächlich einen sehr schönen Blick hat. Aufgrund der Dunkelheit war der D-Wert deutlich erhöht. Die Quietscheente meinte dann auf einmal, da "sei irgendwas". Und damit hatte sie auch Recht. DFDC!

gefunden 12. August 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

10:52 Uhr

Unser heutiger Tagesausflug führte uns nach Lübars zum Tegeler Fließ. Mit einem schönen Blick, begannen wir unsere Tour. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2012 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#547, 09:25

Heute am Kampf- und Suchtag der Cacherklasse den einen und anderen Cache gesucht und gefunden. Hundemuggel, die rumstanden und quatschten haben mich hier in den Wahnsinn getrieben. Es heißt Gassi GEHEN! Mensch mensch mensch... [:D] Vielen Dank für's Verstecken!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

gefunden 15. Januar 2012 memasiso hat den Geocache gefunden

Ha - schon auf Entfernung sahen wir sie,die Cacher die unseren angepeilten Cache in Angriff nahmen...icon_smile.gif. Beim Näherkommen stellte sich aber heraus, dass sie nur noch mal nachloggen wollten und uns die Ehre des Fundes überlassen wollten. An der von ihnen gefunden Stelle war aber nix, so dass wir gemeinsam noch mal suchten. So konnte der Kleine doch noch verlagert entdeckt werden.
Schöne Grüße an die Beiden deren Namen wir leider vergessen haben.
T4TC

gefunden 03. September 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Boah, war hier heute ein betrieb. Die ganze Straße rund um die Dose voller Autos mit Pferdeanhängern, da wurde es echt ein Geduldsspiel bis mal ein Minütchen für einen unbeobachteten zugriff blieb. Aber irgendwann klappte ja auch das und so konnten wir doch noch fix loggen. [:)]

gefunden 22. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank Hint gefunden, denn die Koords liegen auf der anderen Seite des Weges...
tftc

gefunden 14. August 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden. Gemütlich zu dritt.

gefunden 22. Mai 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

"Schöner Blick" trifft es wirklich [:)] Sowas kennt man ja als Stadtkind gar nicht. Als Abschluss eines schönen Tages konnte der Kleine bei der Aussicht mit BlnFleur und ihrem Hündchen Pina unter ständiger Beobachtung von siedler_2005, der den Cache schon gefunden hatte, auch schnell gefunden werden [:D]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#623 @20:15

nicht gefunden 24. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Im dunkeln konnte ich nichts ertasten und Licht anmachen wollte ich wegen der Anwohner nicht.<br/>Warten wir einfach auf den Fr&#xFC;hling...

gefunden 20. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang dort den mal schnell unter die Lupe genommen.

gefunden 12. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ohne Frage ein wunderschoener Blick, da freut man sich, danke fuers herfuehren und TFTC

gefunden 30. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Auf dem Weg nach Lübars zu nem kleinen privaten Cachertreffen haben wir hier mal schnell angehalten, den schönen Blick genossen und das Döschen gefunden.
War ohne GPS aber dafür mit Hint ganz einfach. [;)]

Danke sagen Tobi, Rambo[/b] und Lina

gefunden 08. Juli 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.

out: Fuchs-Figur
in: Teelicht

TFTC sagt Team Schaumburg

Hinweis: Klebeband an den Magneten hält nicht mehr richtig. Bitte Klebeband erneuern.

gefunden 26. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dem schönen Event heute hier mehr oder weniger zufällig vorbeigekommen; und was macht der Cacher dann in solchen Situationen? - Er loggt und freut sich über den Fund und die schöne Aussicht!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ja, der Name des Cache ist hier wohl das Programm.
Danke für den schönen Blick zum Feierabend.

gefunden 26. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der letzte vor dem Stammtisch heute!!

TFTC Klotzi.

gefunden 26. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(390) Auf dem Weg zum Stammtisch haben Klotzi und ich noch ein paar Dosen am Wegesrand eingesammelt. Diese letzte Station vor dem Event war an der angegebenen Koordinate schnell und eindeutig gefunden. Leider habe ich die Dose recht schwungvoll aus ihrem Versteck gerissen und dabei die Befestigung beschädigt. In Ermangelung eigener Reparaturmöglichkeiten bitte ich den Owner darum. Alle Finder seien hier bitte vorsichtig und gefühlvoll. Vielen Dank für die einfache aber schöne Dose und den noch schönere Blick.

TNLNSL (3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 26. Juni 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon dunkel, aber man konnte trotzdem noch relativ viel von der Aussicht erahnen. Schöner Behälter!

Vielen Dank,
TriIIian

gefunden 26. Juni 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina-Stammtisch schnell gefunden und grad noch den Bus bekommen. So mag ich das, ein Cache der das Moped-Attribut bekommen sollte. Da kann man sehr schön ranfahren und loggen und die Umgebung genießen. No trade.

gefunden 01. Juni 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr
Saubersauger sagt Danke

gefunden 27. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe und dem Sonnenschein geloggt  :D
Gruß Andreas

gefunden 23. Mai 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Nachtzugriff, gut gefunden. TNX4$

gefunden 21. Mai 2009 FaLi hat den Geocache gefunden

Es war wirklich ein schöner Blick bei Abendrot. Vielen Dank Smile