Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

P Ederblick

Mach mal eine Pause

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.905' E 009° 07.665' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 18. Mai 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Drive-In, ein Parkplatz an der B485 aus der Richtung Edersee.
Hier hat man u.a. einen schönen Blick ins Edertal.
Den Parkplatz kann man auch von der anderen Seite erreichen, bitte Vorsicht beim Überqueren der Bundesstraße!

Bilder

Parkplatz Ederblick
Parkplatz Ederblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Eder (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P Ederblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen zum Glück schnell gefunden.

am 07.09.2010 um 15:00 Uhr

5Jauers

gefunden 06. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus demUrlaubsind wir auch hier vorbei gekommen.

DfdC

gefunden 26. August 2010 ManTan0807 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2010 tlausl hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

gefunden 15. Mai 2010 Chris & Andi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zum Abschluss unserer heutigen Tour gefunden.

 

Vielen Dank. Chris & Andi

gefunden 05. April 2010 DerWaldgang hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden....

Laughing

gefunden 22. November 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

gefunden 22. November 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache mit Ping01 im Schein unserer Taschenlampen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 19. November 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!!!

gefunden 18. Oktober 2009 japhy6 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, dank der kleinen Helferlein, die immer wieder 

gerne mitkommen und dann auch erfolgreich sind. Danke für den cache,

Japhy6

gefunden 26. Juni 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Edersee-Tour schnell gefunden!

gefunden 12. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Plötzlich einsetzende Regen und eine Tüte voll frischem Nahrungsnachschub von Mäckes, da musste sowieso irgendwo angehalten werden. Und so bot sich der Parkplatz Ederblick auch gut an, immerhin gab es hier ja zum "Nachtisch" noch ein Döselken. Nach dem Regen musste ich zwar noch ein Weilchen mit dem Bergen warten, denn auch andere hatten sich auf edm Parkplatz geflüchtet und wollten nicht so schnell los, aber nach ein paar Minuten leerte sich das Ganze und die Dose war mein. [:)]

gefunden 30. Mai 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Reise haben wir hier kurz halt gemacht, obwohl wir schon fast am Ziel waren. Eigentlich sind wir keine Fans von Parkplatz - Caches , aber hier kann man durchaus mal eine Ausnahme machen! Schöner Ausblick! Relativ schnell gefunden!
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 23.05.2009

 

Merci für's Verstecken sagen

die Storckentins

gefunden 22. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

gefunden 21. Mai 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Leider kein FTF, aber heute (16:20 Uhr) haben wir den kleinen Schatz gehoben & er klebt, samt Megatarnung, immer noch.

TFTC

CamelFreund & Nachbar