Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Pinkelpause

Kleiner PETling

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 53.870' E 010° 16.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Cache ist ein PETling mit FTF Verschluss und FTF Urkunde

Nehmt die Pinkelpause bitte nicht wörtlich, viel mir nur so ein, da ich einen Mitmenschen vorher 30 Meter weiter Urinieren sah.

Viel Spass!!!!

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinkelpause    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2021 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Super, endlich ist Sommer! Die Tage sind warm, es ist lange hell, viel Zeit also, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches gerade in Zeiten niedriger Inzidenzen und relativ wenig Corona im Alltag immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind gern mit von der Partie, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Auf dem Weg in den Norden habe ich hier heute kurz vor der Fahrt auf die Autobahn kurz gehalten, um diesen Cache zu loggen – nicht für das menschliche Bedürfnis. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Fahrt. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

P.S. Für diesen Cache gibt es auf GC.com ein neues entsprechendes Listing mit den exakt gleichen Koordinaten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2020, 14:58 Such-er hat den Geocache gefunden

Eine Pinkelpause hatte ich zwar nicht eingelegt, aber den Cache trotzdem gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. September 2019, 17:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Norden kurz von der Autobahn abgefahren, um das GCHN-Land aufzusuchen. Bevor es weiterging, war dann natürlich auch noch eine ideelle Pinkelpause angebracht. DfdC

gefunden 31. Mai 2019, 16:50 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Bin mit pueppilotta hier - wie immer rein zufällig auf der Durchreise - kurz angehalten und ohne Selbstentleerung und ohne Geld gebüßt und trotzdem dieses Döschen gut finden können. DFDC

gefunden 18. Februar 2019 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Kiel nutzte ich hier eine kleine Pause zum..... Cachen.
Den Cache konnte ich am Nachmittag schnell finden.
Vielen DankLächelnd