Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Pinkelpause

Kleiner PETling

von Vadder&Tochter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 53.870' E 010° 16.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Mai 2009
 Letzte Änderung: 28. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Cache ist ein PETling mit FTF Verschluss und FTF Urkunde

Nehmt die Pinkelpause bitte nicht wörtlich, viel mir nur so ein, da ich einen Mitmenschen vorher 30 Meter weiter Urinieren sah.

Viel Spass!!!!

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinkelpause    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Juni 2021 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Super, endlich ist Sommer! Die Tage sind warm, es ist lange hell, viel Zeit also, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches gerade in Zeiten niedriger Inzidenzen und relativ wenig Corona im Alltag immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind gern mit von der Partie, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Auf dem Weg in den Norden habe ich hier heute kurz vor der Fahrt auf die Autobahn kurz gehalten, um diesen Cache zu loggen – nicht für das menschliche Bedürfnis. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Fahrt. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

P.S. Für diesen Cache gibt es auf GC.com ein neues entsprechendes Listing mit den exakt gleichen Koordinaten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2020, 14:58 Such-er hat den Geocache gefunden

Eine Pinkelpause hatte ich zwar nicht eingelegt, aber den Cache trotzdem gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. September 2019, 17:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Norden kurz von der Autobahn abgefahren, um das GCHN-Land aufzusuchen. Bevor es weiterging, war dann natürlich auch noch eine ideelle Pinkelpause angebracht. DfdC

gefunden 31. Mai 2019, 16:50 pilgrim_72 hat den Geocache gefunden

Bin mit pueppilotta hier - wie immer rein zufällig auf der Durchreise - kurz angehalten und ohne Selbstentleerung und ohne Geld gebüßt und trotzdem dieses Döschen gut finden können. DFDC

gefunden 18. Februar 2019 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Kiel nutzte ich hier eine kleine Pause zum..... Cachen.
Den Cache konnte ich am Nachmittag schnell finden.
Vielen DankLächelnd

gefunden 18. Januar 2018, 13:02 krimonolov hat den Geocache gefunden

Fotolog, da leider kein Stift zur Hand!
Gut gefunden, trotz Schneefall!
Dfdc!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. November 2017, 14:05 Gargyl hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Zrgnyy + rvaf qre "Ryrzragr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 20. Juli 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich war schon wieder auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause, da sah ich den Cache. Also nochmal kurz runter und als Tagesabschluss geloggt.

gefunden 02. Juni 2016, 08:41 Großstadtindianer67 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wahlstedt heute morgen schnell gefunden. Danke fürs Herführen und Pflegen.

gefunden 27. Juni 2014, 21:45 DerMakler hat den Geocache gefunden

Sozusagen die Pinkelpause zum loggen genutzt.
Auf den Notzettellogbuch noch ne kleine Ecke Platz gefunden.

gefunden 07. Juni 2014 stålanden hat den Geocache gefunden

Den mit vielen Notlogzetteln vollgestopften Leitplankentradi konnte ich schnell finden.

NM folgt.

Danke für den Cache!

gefunden 24. August 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber Logbuch ist voll. LG aus Erfurt

gefunden 11. Mai 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell geloggt.

gefunden 16. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen war auf unserem Weg vom "Süd-SH-Trail" zum "Bender´s kleine Tradi Runde" mit dabei.
Danke für jede Dose, die uns in den Weg gelegt wurde!!!
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier!
Grüße aus Berlin!

gefunden 14. April 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 26. März 2012, 09:11 Parti1975 hat den Geocache gefunden

09:11:00
Ich musste zwar nicht Pinckeln,
aber ein kurzer Stop vor dem
Trail war gar nicht so schlecht.
Es war dank des Nebels schon
etwas feucht und nass auf dem
Bike.
Dem Cache geht es gut.

TFTC
Parti1975

gefunden 21. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer grossen Tour im Norden durfte diese Tour nicht fehlen und wir sind im Team hier doch recht schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlichen fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

gefunden 21. Januar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Bei den Trails hier haben wir nicht immer alle Dosen gefunden. Und wenn wir uns ganz sicher waren, dass die Dose definitiv weg ist, so haben wir auch manchmal eine neue Dose gelegt. Das erspart dem Owner die Wartung und bringt den anderen Cachern wieder den Spaß am Suchen und Finden.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die vielen netten Caches.

gefunden 07. Januar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

habe den Drang nachgegeben und hier schnell eine P-Pause geamcht...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 03. Dezember 2011 Pete18 hat den Geocache gefunden

So nachdem ich auch mal ne deutsche Seite gefunden habe, logge ich hier mal meine Caches nach :)

 

DFDC

gefunden 16. Oktober 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Eien Pipipause haben der Agent und ich hier zwra nicht gemacht auf unserer heutigen Tour, dafür haben wir aber die Dose fix gefunden.
Danke für den Cache :-)

gefunden 03. Juli 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für rotti.de, da leistete ich ihm noch etwas Gesellschaft zum Einstand. Und er hat es auch auf Anhieb gefunden. [:)]

gefunden 29. Mai 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einer daneben liegenden, leeren Unterhose gefunden.
Zum Glück hatte ich Handschuhe mit

gefunden 19. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der Name war nicht Programm aber angehalten haben wir trotzdem.
Dank Hint war der Cache schnell gefunden.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 02. Januar 2011 anm-moon hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir Heute gut finden.
Auf dem Weg nach Bad Segeberg einen kleinen
Umweg gemacht!

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

gefunden 15. November 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Naturekid gefunden.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 21. Oktober 2010 Sonnenanbeter1972 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Unser erstes Cache! Sohnemann und ich habens gefunden! Vielen Dank! SmileEingetragen haben wir uns auch.

gefunden 16. Oktober 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Von der BAB kommend ohne PP gefunden und geloggt,

danke

rolf

gefunden 26. August 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf meiner heutigen Tour. Ich war wegen der Laster aber in das Toilettenhäuschen gegangen, da konnte man in Ruhe loggen.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 10. Juli 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag kam ich auf dem Weg nach Norden hier vorbei. Ich mußte zwar keine Pinkelpause einlegen, aber ein paar Minuten frische Luft ins Cachemobil hereinlassen konnte ja nicht schaden. So habe ich mich bei der Gelegenheit gleich mal im Logbuch verewigt. Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 29. Mai 2010 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

In der Dämmerung des Abends habe ich nichts mehr finden bzw. erfühlen können.

Ich schaue in der kommenden Woche noch einmal vorbei!

gefunden 17. Mai 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf locker gefunden.

Vielleicht hatte ich beim ersten Mal zu viel Druck auf der Blase?

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

gefunden 26. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Eine dem cache-Namen entsprechende Pause musste ich zwar nicht einlegen, jedoch der Himmel über mir [;)] Aufgrund des Hinweises konnte ich die "Dose" glücklicherweise schnell finden und auf dem recht feuchten Not-Logstreifen unterschreiben. Der ursprüngliche Logstreifen ist zwar noch vorhanden, jedoch ist er voller Unterschriften. Ein Austausch wäre sicherlich nicht schlecht.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 23. Oktober 2009 geoFT hat den Geocache gefunden

15.30 Uhr - Gefunden!
Auf dem Weg von Oldesloe nach Eckernförde hier kurz gehalten und den Cache geborgen.

TFTC

gefunden 30. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Insperiert durch den cache-Namen "MUSSTE" ich hier einfach anhalten!

TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 30. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Das ging im Prinzip ganz quick'n'dirty. Haben aber unsere Finger im strömenden Regen auch schon ganz tief in einem benachbarten Mauseloch dringehabt. Netten Regenbogen als Belohnung bekommen!

TFTC,

superkat74.5

gefunden 05. Juli 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Pause haben wir hier gemacht aber gepinkelt natürlich nicht !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#2099 @1205

gefunden 27. Juni 2009 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, dank den Sunnies und einem, der gern stöbert. Danke für den Cache, die Stubenhocker - Nachlog

gefunden 29. Mai 2009, 16:59 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach dem Namen darf man hier nun wirklich nicht gehen. Da hatte ich schon Caches, die wirklich einen Namen wie Ka..pause verdient hätten.
Dieser war nach kurzer Suche entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 24. Mai 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Heute vormittag einen kleinen Umweg gemacht und die Dose dank der Cacherspuren schnell gefunden.
Der Gedanke, dass hier der ein oder andere hingep..... hat, liess mich ein wenig schaudern, aber zum Glück heisst der Cache nicht K...pause

Holger Danske

gefunden 23. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

gefunden 21. Mai 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Nach der OKF Serie auch schnell noch hier her und gut gefunden.
Danke fürs Erstlingswerk

Liebe Grüße, Vicky1

ÜbrigensFTF