Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nordpark 01

Auf den Spuren der Muggelschnüffler

von Cyberteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.137' E 007° 11.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 23. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8366

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo Cacher,

heute hat es uns wieder geritten einen Cache zu verstecken. Die Idee kam als wir mit dem Hund der ab heute auch zum Cyberteam gehört spazieren waren.

Also ab nach Hause und einen Cache holen.

Das verstecken war nicht einfach denn wo man hinblickte waren Muggel mit ihren Schnüfflern.

Aber dank einer Vorbereitung konnten wir ihn in einer kurzen Muggelpause verstauen.

Nun liegt er behütet von Rehe, Hasen und Muggelschnüffler.

Ja ihr happt richtig gelesen den Rehe sind in unmittelbare Nähe anzutreffen und ihr werdet sie zu 99% auch sehen. Es gab mal einen Futterautomat wo man sich Futter für die Rehe kaufen konnte um sie zu Füttern. Ob es ihn heute noch giebt werde ich nachtragen.

Bei euren Versuch den Cache zu finden achtet bitte auf Muggel und Hunde denn es ist ein beliebter Spazierweg.

 

Erstausstattung:

- Trillerpfeife

- kleines vorhenge Schloss

- Eine Lupe

- kleines Radio mit Licht und Kopfhörer

- kleiner blauer Hase

und  kleines Krokodil

 

Viel Spaß bei der Suche

 

Euer Cyberteam

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Gvc iba zve :
Vue züffg vua fhpura. UN UN UN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordpark 01    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell gefunden.

Das Versteck ist aber, angesichts der Muggel, doch schon sehr gewagt.

 

gefunden 04. Juni 2009 Superputzi hat den Geocache gefunden

LaughingBronze

Juhu!!!

Mein erster Cache und gleich Bronze!
Hat Spass gemacht!

Danke sagt Superputzi

raus: GC

gefunden 24. Mai 2009 Mr. F.J. hat den Geocache gefunden

11:15

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing
Die Nummer 3 auf der heutigen Tour von Mr. F.J. und Mr. M-1 und Bongi2005.

Vielen Dank sagt Mr. F.J.

gefunden 24. Mai 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

11:15

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing
Die Nummer 3 auf der heutigen Tour von Mr. F.J. und Mr. M-1 und Bongi2005.

Vielen Dank sagt Bongi2005


gefunden 24. Mai 2009 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

11:15

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing
Die Nummer 3 auf der heutigen Tour von Bongi2005, Mr. F.J. und Mr. M-1.

Vielen Dank sagt Mr. M-1

Rein: GC


gefunden 23. Mai 2009 stoerti hat den Geocache gefunden

Erst lange nichts gefunden, dann aber den Hasengrill erspäht.

Bin ja mal gespannt, wie lange der an dieser Stelle durchhält.

Ach so, FTF