Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mysterium

Hier in der Nähe gibt es ein Mysterium...

por norby.de     Alemania > Thüringen > Gotha

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.557' E 010° 31.378' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 23. mayo 2009
 Última actualización: 22. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC836A
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
287 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von weit weit oben (!) kannst du es sehen.
Gebäude oder Steine sind nicht gemeint.
Aber Vorsicht hier gibt es Schlangen.
Erst von weit OBEN suchen!!

Ayuda adicional   Descripción

Xrva Fgbaruratr nore...
Pn. rvar Ryrxgebzntargvfpur Jryyrayäatr iba 2,7 Zrtnuregm (va Zrgrea) iba qra bora natrtrorara Xbbeqvangra ragsreag. Qlfvf (Gbpugre qrf Mrhf).
Bqre qvr tranhra Xbbeqvangra nyf zc3 uggc://ova-qnorv.qr/zlfgrevhz.zc3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Ohne Bedeutung für diesen Cache.
Ohne Bedeutung für diesen Cache.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mysterium    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

Nota The geocache needs maintenance. 20. febrero 2023, 20:43 sofa333 han escrito una nota

Link um Leistung funktioniert nicht mehr. Auf GC wurde der Cache vor einem Jahr archiviert...

encuentran 10. octubre 2021, 15:53 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Mit diesem Mystery hatten wir begonnen, das Rätsel hat Spaß gemacht und die alten Bäume waren sehenswert. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 02. octubre 2021, 17:21 helmut# ha encontrado el geocache

Vor zwei Tagen einmal von ganz oben auf die Gegend geschaut und wir konnten tatsächlich einen Baumkreis entdecken.
Heute führte unser Weg auch hierhoch zum Berggasthof Zur Tanzbuche und das Döschen wurde angegangen, erst ein bisschen skeptisch, aber dann erblickte ich auch schon den Baum vom Spoiler Foto und darunter den Dosenbewacher, der sich auch behutsam wegschieben ließ.


Danke fürs Auslegen des Caches an norby.de.

Viele Grüße helmut#

😁 261

encuentran 10. noviembre 2018, 21:59 Lavina&Gekkie ha encontrado el geocache

Wellness-Wochenende in Friedrichroda!
Vorab wurde zu Hause das Rätsel gelöst. Gut, dass wir mit viel Geduld beide Annäherungen an die Finalkoordinaten ermittelt haben. Bei unserer Wanderung durch den herbstlich leuchtenden Thüringer Wald kamen wir hier vorbei und mussten nicht lange suchen.
DfdC # 40