Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lake View

Der Bostalsee von oben

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.839' E 007° 03.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC837B

31 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



Endlich ist die Sitzgruppe fertig! Eigentlich hatte ich gehofft, dass es so eine schöne, geschwungene Liege wird, aber man kann eben nicht alles haben. Als Ersatz für die fehlende Liege gibt es dafür einen Geocache.

Nicht im Gebüsch, nicht in der Hecke, nicht dreckig machen! Und durchaus sonntagsspaziergangtauglich! Einfach genießen!!

Das Logbuch ist eher klein, also bitte keinen Edding mitbringen. Und nach dem Eintragen bitte wieder anständig einpacken (zuerst in den Deckel), sonst sieht das später so zerfleddert aus...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xancc üore qrz Obqra, avpug na / orv qre Fvgmtehccr, gebgmqrz va Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lake View    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. August 2013 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

nicht gefunden 31. Juli 2013, 16:45 dockers63 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Hinweis 19. Mai 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

gefunden 02. April 2013 KatharinaXY hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.

gefunden 07. Februar 2012 torainspace hat den Geocache gefunden

Ui, da habe ich doch glatt vergessen, diesen Fund einzutragen. War aber Mitte November da. Tja, die "Lake View" ist wohl etwas anders, als sie zum Zeitpunkt des Versteckens noch war. Aber dafür ist das Versteck ja nicht schlechter. So kann man sich wenigstens mal ein weiträumiges Bild von der Lage machen. Ich jedenfalls danke fürs Zeigen!

gefunden 25. September 2011 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen haben wir heute auf unserer Cachetour schnell und problemlos finden und um 17:56h loggen können! Sehr schöne Aussicht!

 

Danke fürs zeigen!!!

 

The hutch seeker :-)

gefunden 28. August 2011 Saargebiet hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Cache "Hightech 2" gefunden und geloggt!

Dank der guten Koordinaten gut und schnell gefunden!

(Mit Cacher "Halloelie" zusammen)!!

 

DFDC, Grüße

gefunden 16. Juli 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht von dort  oben! Wegen Heimvorteil schnell gefundenCoolRaffiniertes Versteck!

gefunden 14. Juli 2011 Aldebaran69 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Fleck!

Hat viel spaß gemacht. War mit Till 2000 unterwegs.

 

Danke

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Toller Cache, habe ihn letztes Jahr zusammen mit pbungert bei heißem Wetter nach einem bad im Bostalsee geunden.

gefunden 03. April 2011 hubbsie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bostalsee Tour auch diesen Cache gefunden. Schöner Platz, aber die Sitzgruppe fehlt....Danke für´s Verstecken.

 

Team hubbsie

gefunden 02. April 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nachdem der Lake angemessen beviewt worden war, konnte sich der Kleine nicht lange verstecken und wir uns ins nagelneue Logbüchlein eintragen.
Danke für die Aussicht!

gefunden 16. Januar 2011 IRO666&Mearad hat den Geocache gefunden

Cache anhand der Karte gefunden da Koordinaten vergessenCool. Netter cache zum Abschluß eines schönen Tages.

 


gefunden 03. Oktober 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Das war ja heute genau das richtige Wetter, hier oben vorbei zu schauen. Belohnt wurden wir mit einem schönen Spaziergang und einer tollen Aussicht auf dem See Cool.

Und wir werden bestimmt wieder kommen. Denn in einer anderen Mission in der Nähe hatten wir dummerweise einen wichtigen Gebrauchsgegenstand vergessen Embarassed.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
tschopper

gefunden 24. Juli 2010 Team Coela hat den Geocache gefunden

wunderschöne Aussicht und schnell gefunden.Macht richtig Spaß unser neues Hobby :-)

gefunden 30. Mai 2010 stkr hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, trotz s..wetter!

Hinweis 29. März 2010 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch auf FCNCM (Full-Cycle-Night-Cache-Maintenance Cool) getauscht, die Sitzgruppe ist leider noch nicht wieder aufgestellt .

Aber die hat ja auch glücklicherweise nichts mit dem Cache zu tun Wink. Und weil dem so ist und ich nicht will, dass jemand nach einem grandiosen Ausblick auf den Bostalsee wieder erfolglos ziehen muss, gibt es nun noch einen Hint. Viel Spass beim Finden!

Chris Race

gefunden 07. März 2010 jojasi hat den Geocache gefunden

bei Eiseskälte schnell gefunden. Die fehlende Bank war kein Prob weil man beim Hinsetzen wohl "festgefroren" wär ;-).

Danke jojasi

gefunden 19. Dezember 2009 meilenstiefel hat den Geocache gefunden

Toller Platz mit genialer Aussicht...fehlt nur noch eine Bank ;)

Den Final sofort gefunden aber das M...tding war festgefroren. Nach vielen wärmenden Worten hat's dann aber doch noch nachgegeben...

thanx von meilenstiefel

gefunden 24. Oktober 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

gefunden 09. September 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Hat mich schon etwas Zeit gekostet, bis ich das kleine Ding gefunden hatte.
Doch die Aussicht entschädigt auch wieder
Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. August 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schönes Cache-Versteck! Zusammen mit kukus schnell gefunden und in der Sonne ein wenig relaxt.

gefunden 02. August 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht .Schnell gefunden.

Danke !

Team Husky

gefunden 25. Juli 2009 Douk-Douk hat den Geocache gefunden

Diese schöne Stelle ist mir schon vom 2-Seen-Panoramalauf her bekannt. Und heute waren mal keine Muggels da und ich konnte in aller Ruhe den schnell gefundenen Cache logen.
TFTC
Douk-Douk 

gefunden 18. Juli 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, bei unserer Boostalrunde geloggt! Danke fürs zeigen...

gefunden 08. Juli 2009 Trüffelwutzje. hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Leider war mir kein so schöner Ausblick gegönnt.

Der Wettergott ließ es ergiebig regnen.Embarassed

Danke für´s Zeigen.

 

Trüffelwutzje

gefunden 04. Juli 2009 blabla999 hat den Geocache gefunden

*601* Auf meiner heutigen Tour dem Kleinen mit schönster Aussicht auf den Bostalsee einen Besuch abgestattet und geloggt. Danke an Chris Race fürs das Einrichten, Verstecken und Herführen an den besonderen Platz

gefunden 27. Juni 2009 asra_94 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick auf den See. Mir hats da oben besser gefallen als direkt am See, denn der ist leider doch ganz schön übernutzt...
Da die Koordinaten sehr präzise, der Empfang optimal und dies nicht mein erster Cache von Chris war, wars kein Problem ihn zu finden.

Danke fürs Zeigen!   Asra_94

gefunden 20. Juni 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den Cachebehälter um 15:05 Uhr. 

Die Aussicht hier ist wirklich beeindruckend. Der Platz ist auf jeden Fall einen Cache wert.

Vielen Dank an Chris Race fürs Zeigen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel. 

gefunden 30. Mai 2009 Screami hat den Geocache gefunden

Unglaublich! Wir haben die Hans Moleman CG nur um 10 Minuten verpasst.
Ob es die Radfahrer etwas weiter unten auf der Bank am Straßeneingang waren? :o
Den eigentlichen Cache zusammen mit Gastcacher Alchemist und Schrauber schnell und gut gefunden.

TFTC, Screami

gefunden 29. Mai 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Wirklich nettes Plätzchen. Einach Klasse so in der Abendsonne.

TFTC
zugvoegel

gefunden 26. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Supershöner Ausblick, von so weit oben haben wir den See noch nie gesehn!

DfdC TeamMaMi

gefunden 25. Mai 2009 mataste hat den Geocache gefunden

Da steht man mal etwas später auf, um im Cache Logbuch zu lesen, dass Familie Finden-Nix zu den Frühaufstehern am Sonntag zählt :O) .

Deshalb Silber für uns und Danke für den kleinen Punkt.

Mataste

gefunden 25. Mai 2009 Wasserweck hat den Geocache gefunden

war bisher immer bei geocaching.com eingeloggt, deshalb Nachtrag v. 25.5.09

Nachträglich danke

Wolfgang

gefunden 24. Mai 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir anfangs ein wenig warten mussten, bis 4 Fahrrad-Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben konnten wir den Cache schnell finden und die Aussicht genießen. Waren wir hier nicht vor ein Paar Tagen schonmal?!?

Danke für den Cache und Grüße an den Owner

Team Amor