Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Wipfratal

kleine Box

von hochvolt     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.439' E 011° 01.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Mai 2009
 Letzte Änderung: 23. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC83BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Gemeinde Wipfratal ist eine Einheitsgemeinde,die 1994 bedingt durch den Freistaat Thüringen entstand.Zu ihr gehören 12 Ortsteile.Zur Zeit leben rund 2900 Bürger in der Gemeinde.Die Gesamtfläche beträgt 4980,11 ha.

Zahlreiche Waldgebiete,Gewässer laden zum wandern und Erholen ein.

Inhalt Cache:

Blinklicht,Feuerzeug,Kugelschreiber,Schlüsselband,Korbmarke,Spitzer,Bleistift,Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrtg jrggretrfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wipfratal    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. September 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. April 2013 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen "Straßenseite" gesucht haben, war der Cache von der anderen Seite schnell gefunden. 

gefunden 20. April 2012 Trabakan hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2012 belama hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns entschlossen haben auch Geochacher zu werden, war das unser erster gefundener Cache.

gefunden 10. Januar 2012 Sieguar hat den Geocache gefunden

Wie ich im nachhinein lese, sind schon andere auf die blaue Tüte gestoßen. Weiterhin muss man aufpassen, wo man hintritt, vor allem im Dunkeln. Aber das Versteck ist gut gewählt. Danke für die kleine Ausführung im Listing und die Dose.

gefunden 08. Mai 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

Schnell im "Vorbeifahren" gefunden. Danke! Viele Grüße aus Bayern

gefunden 28. August 2010 Carter hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Mit Familie bei meier Geburtstagsfeier schnell gefunden. Danke!

 

In: Schlüsselband

Out: Kleine Figur

gefunden 19. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf unserer Schlechtwetterrunde auch diesen schnell und gut gefunden.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 23. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller hin und mit, da das Versteck bei der Ankunft am Final von weitem schon zu sehen war.

no trade

TFTC florifrost

gefunden 01. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct, Oconer, Odysseus-DPB und Cachedog Zensi war das der letzte Zwischenstopp vor unserer eigentlichen Mission.
Schnell gefunden.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 01. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell einen kleinen Halt eingelegt bevor es zu unserer eigentlichen Herausforderung für heute ging.

Zusammen mit Odysseus-DPB, Oconer, Schlappentiger und Cachedog Zensi gesucht und gefunden.

Zensi konnte es nicht lassen, sich die Pfoten im kühlen Nass zu vertreten und einen kräftigen Schluck davon zu sich zu nehmen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 21. Juli 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour hat mich auch hierher geführt. Hatte im Vorfeld ein wenig Bedenken wegen Muggelgefahr, aber die war, wie sich dann vor Ort herausstellte ziemlich unbegründet. Ich konnte ungestört loggen.

IN/OUT: nix

Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Gut gewähltes Versteck im "urbanen" Umfeld! So konnten wir uns ganz entspannt im Logbuch eintragen. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit Theria3 gefunden,
Gruß
Eberhard

gefunden 26. Mai 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Endlich ein Cache als erster gefunden. Ein schöner Platz für einen Cache.

TFTC  Reginhard