Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserwelten

An dieser Stelle, können Fische bergauf schwimmen - es handelt sich nämlich um einen sog. "Fischweg" / "Fischtreppe"

von vipwarrior     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.561' E 010° 58.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC83EA

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dieser Stelle, können Fische bergauf schwimmen - es handelt sich nämlich um einen sog. "Fischweg" - auch "Fischtreppe" genannt. Diese wurde vor einiger Zeit umgebaut und ist - wie wir finden - äußerst gelungen und sehenswert. :-)

Viel Spaß beim Fische beobachten :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva ovffpura Jnffre zhff zna uvagre fvpu oevatra. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwelten    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Februar 2011 Evretis hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, speziell im Sommer zum Kühlen der müden Füße!

Hinweis 22. Januar 2011 vipwarrior hat eine Bemerkung geschrieben

der cache wurde vor kurzem in ein normalen cache umgebaut. nachdem die erste station so blöd war, das selbst ich selber sie beim abbauen fast nicht mehr gefunden hatte, war klar das es zu schwer war.

jetzt ists ein tradi. also nur noch der final des multis. :)

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.561' E 010° 58.589', verlegt um 2.2 km

nicht gefunden 07. November 2010 plastikjoe hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, nun schon 2mal am ersten Stage gesucht. Nicht gefunden! Ich glaube den Cache gibts nicht mehr

gefunden 28. November 2009 wildefaultiermeute hat den Geocache gefunden

toller cache, dank exakter koordinaten schnell alles gefunden, schöne aussicht - aber windig -,
zu fuß - lange wege, waren mit dem auto unterwegs haben trotzdem fast 2 h gebraucht bis wir am Ziel waren.
in:     gecko
out:   quarter

gefunden 01. Juni 2009 TrioViero hat den Geocache gefunden

01. Juni, 10.15 Uhr
Nachdem wir beim ersten Anlauf an Stage 3 nicht intensiv genug gesucht hatten, hat es jetzt beim zweiten Anlauf geklappt. Und die beiden Jüngsten im Trio waren sich wieder mal einig: "Kinder sind einfach die besseren Cacher!".
Der Final kam uns irgendwie von früher bekannt vor... Schön auch, dass mafoe, den wir am Samstag trafen, und von dem neuen Cache erzählten, gleich unter GC.com den FTF loggen konnte - unter Nachbarn kann man sich das gönnen.
No Trade.
Danke für die Runde sagt das Team TrioViero

Hinweis 31. Mai 2009 vipwarrior hat eine Bemerkung geschrieben

haben es überprüft, alles noch in ordnung. haben den hint nochmal überarbeitet und ein bild als tip hinzugefügt. :) viel spaß beim suchen. :)

nicht gefunden 29. Mai 2009 TrioViero hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 und2 waren kein Problem, doch an Stage 3 ging es trotz intensiver Suche nicht mehr weiter. Die anderen Koordinaten hatten gepasst, woran es hier lag - unsere eigene Blindheit?

Eine Bemerkung zu Stage 2 folgt noch per E-Mail.

Team TrioViero