Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Castellum Bingium

Ein kleiner Beitrag des Castellum Bingium zum Ehrenfeld

von Castellum Bingium     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.073' E 007° 27.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2009
 Letzte Änderung: 17. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Beitrag des Castellum Bingium zum Ehrenfeld

Die Stelle und der Ausblick hat uns spontan so gut gefallen, das auch wir uns verewigen mussten.



Besucht unser Forum :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Castellum Bingium    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2011 Richlith hat den Geocache nicht gefunden

Trotz großem Muggleaufkommen längere Zeit suchen können, aber ohne Erfolg. Der Traumpfad ist aber trotzdem sehr schön gewesen.

gefunden 19. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.

DFDC

PS: Super Aussicht von hier oben.

gefunden 13. August 2010 nacht_falke hat den Geocache gefunden

Da ist man in sehr netter Begleitung unterwegs,
und findet zufällig diesen Cache.
Nachher noch etwas Spion gespielt um herauszufinden welchen Cache wir gefunden haben :)

 TFTC

Falki

gefunden 18. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Heut mal bei herrlichem Wetter das Stiefmütterchen des FoF besucht. Den Cache schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (125) und Spürhund Lila

gefunden 28. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333, Norkath und dePussel konnten wir heute zufällig dieses Döschen auch finden, da er gar nicht auf unserer to-do Liste stand.

DfdD

#892

gefunden 28. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf die FoF Tour mit Zwerg Nase, DePussel und Norkath hab ich mich schon die ganze Woche gefreut. Das hier war unser Fünfundzwanzigster. Da wir nur GC Caches berücksichtigt hatten, stand dieser hier gar nicht auf unserer Liste. Auf der Suche nach einer Versteckmöglichkeit für DePussels eigene Dose, fiel er uns jedoch auch in die Hände. Schade das die Location in GC - wenn man von den Logs ausgeht - schon besetzt war und man somit nur hier loggen kann...

 Log: 17:00

(Gesamt#1106 OC#328)

gefunden 28. August 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner drive-in Cache auf unserer 4 tägigen Cachetour ! ! ! Nebenbei haben wir (10 Meter entfern) noch den Finale eines anderen Multis gefunden.
Danke dafür sagen HarryBo & Chris 0800

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick
in der Nähein der Nähe

gefunden 28. Juli 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da er schon so lange unbeachtet herum liegt hab ich ihn heute auf meiner kleinen Tour noch schnell gelogt.Und dabei Team newbornfire kennen gelernt. 

TFTC #85

mfg tourex

gefunden 27. Juli 2009 mutschelerin hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. T4TC

mutschelerin