Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der alten Ulrichsbrücke…

von R&K Company     Österreich > Tirol > Außerfern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 32.761' E 010° 39.756' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2009
 Letzte Änderung: 10. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC841F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
799 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   



…kann man es sich erlauben, ein paar schöne Stunden die Seele baumeln zu lassen, Sonne zu tanken, die Füße im frischen Lech zu kühlen,…

…und einen Cache zu heben!!!


Dieser Cache kann auch als kurzer Drive-In benützt werden aber lohnen tut sich ein ausgiebiger Spaziergang am Lechufer entlang!!!

Jedoch VORSICHT: Nicht mit kleinen Kindern heben!!!


Parken kann man unter: N47°32.863  E010°39.720
(dies ist eine kleine Parkbucht, ca.80m von der neuen Ulrichsbrücke entfernt, wenn man Richtung Pinswang fährt)

 

First to trade:

- Karabiner

- Kofferschloß

- Kartenspiel

- Mini-Schuh Converse

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rueragnsry Whyvhf Obuare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der alten Ulrichsbrücke…    gefunden 80x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. September 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2023, 13:52 4C34N hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC archiviert, dann kann er hier auch weg.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2022, 16:15 Schäfchen zählen hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cach bei kleinem Rundgang gefunden. Vorsicht Baustelle und Zaun. Stempel und Stein hinterlassen.  Schöner Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2022 ZipZap_33 hat den Geocache gefunden

Mit anderer-92 Unterwegs mit 4 Augen Dose schnell gefunden 👍

gefunden 25. Juni 2022, 10:18 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 07. November 2021, 16:28 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier kurz angehalten und erfolgreich gemeistert.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

gefunden 06. September 2021, 12:15 pferseeer hat den Geocache gefunden

Im Team PfAir heute bei bestem Ausflugswetter gefunden und geloggt. DFDC
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

gefunden 25. August 2020, 18:25 Nauschi hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour von Hopfen nach Rheutte schnell entdeckt. Nausch -Junior musste klettern, damit Nausch loggen konnte 🤗  Dfdc

gefunden 22. Juni 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit klaug ging es dieses Wochenende nach Ehrwald, wo wir das Bergfeuer ansehen wollten. Leider wurde das Spektakel um eine Woche verschoben - macht nix, wir sind trotzdem geblieben:-) Auf dem Weg dahin kamen wir an der alten Ulrichsbrücke vorbei und ich lief über die muggelfreie Brücke und tauchte zur Dose ab. Als ich wieder auftauchte, war die Brücke von fotografierenden Radlerinnen bevölkert und die haben sich vermutlich gewundert, warum ich plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht bin...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **An der alten Ulrichsbrücke…**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 30. Mai 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Ulm konnte dieser Kleine ohne Probleme gefunden werden....LachendLächelnd

 

TFTC

 

binerle07

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2018, 14:45 chstdu hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Rundfahrt sind wir zuerst hier vorbeigekommen. Da die Straße wegen Bauarbeiten teilweise gesperrt ist, gab es nicht so viel Verkehr und wir konnten uns auf zur Brücke machen. Nach etwas Klettern waren wir schnell erfolgreich am Cache. TFTC

gefunden 13. August 2018, 14:32 Häckls hat den Geocache gefunden

😁

gefunden 22. Juli 2018 Lerry64 hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg zum 10. Hüttenevent auch hier vorbeigekommen.. die Dose war schnell entdeckt und konnte Signiert werden..

Danke für die Herausforderung und Grüße an den Owner

Tftc Lerry64

Dies geschriebene ist lediglich meine persönliche Meinung.... und mein Eindruck bei diesem Cache "Ich bin nur verantwortlich für das, was ich SAGE, nicht für das, was Du VERSTEHST !" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!

gefunden 11. Juli 2018 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4492

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Fieldnotes unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [8D]

Während auf der Anfahrt zu unserem schönen und spontanen Kurzurlaub hier im Tannheimer Tal und Umgebung, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [:)]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

**TFTC**
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2018, 11:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

  1. Urlaubstag - Anfahrt nach Südtirol / Partschins
    Heute geht's in Urlaub. Gleich morgens sind wir ungefrühstückt gestartet und haben deshalb bereits in Ulm unsere erste Pause zum frühstücken eingelegt. Frisch gestärkt ging die Fahrt weiter. Nach einigen Tradis machten wir noch einen Abstecher nach Samnaun. Hier dauerte es dann doch etwas länger wie angenommen und so ging's im Anschluss zügig mit nur noch wenigen Cache-Stops weiter. Gegen 18.00 Uhr sind wir dann endlich am Ziel angekommen.

Bei unserem dritten Zwischenstopp konnten wir auch mal etwas laufen. Dies tat nach der langen Autofahrt dann richtig gut. Und die Brücke ist ja hübsch - die hat uns gut gefallen, da war das Cachen fast Nebensache. Herr Schnullebacke entdeckte das Dösle und so konnten wir das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt und liebe Grüße an R&K Company von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte BrückeDie alte Brücke
Auf der BrückeAuf der Brücke

gefunden 22. Juli 2017, 11:29 Darkmozart hat den Geocache gefunden

22. Juli 2017 11:29
Cache Nummer 12
Dank des Hints konnte die Dose Recht schnell gefunden und nach einer kleinen Turn Einlage auch gehoben werden. Nettes Plätzchen! ich
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
TB out
Danke an R&K Company für den Cache!
Darkmozart.

gefunden 07. Juli 2017, 11:37 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-X bei einem Besuch gut gefunden.

----
| 7. Juli 2017 | 11:37 | 118 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

gefunden 10. Juni 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfaht noch kurz angehalten.

Herr Schmunzi war hier erfolgreich.

DfdC

gefunden 11. Februar 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Stau, Stau, Stau. Aber wir wollen nicht motzen, nein wir wollen Loggen.

Die Fahrt hatten wir vorbereitet und auch diesen Cache herausgesucht, um hier kurz anzuhalten.
Die Brücke, die Tafel, den Cache sehr schnell gefunden und gelogged.

 

Danke für den Cache auf OC.

 

 

Und dann wieder den Stau beobachtet. Wie schön, nur auf der Gegenfahrbahn ;)

 

gefunden 28. August 2016, 12:45 AMBW hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour führte uns an dieser alten Fernpassbrücke vorbei.
Danke fürs legen.

gefunden 25. August 2016 FamilieOlchi hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs vom GCGLP2GPA1

 

Thursday, 25 August 2016Tirol, Austria S 

 

Eine schöne Ecke, ich kenne noch die Zeit als sich der Hauptverkehr über diese Brücke quälte. Wäre heute undenkbar.

Schon um 06:00 auf dem Weg zur Gehrenspitze mit der HiraBira geloggt nachdem ich am Bannwaldsee fast zwei Hirschkühe erlegt habe.

Sapperment das war knapp und wieder ein Schuß vor den Bug. Manchmal braucht man das.

Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses Platzes sagt FamilieOlchi!

gefunden 13. März 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Get Together im Schnee - Spaghetti Party wieder einige Caches heben dürfen. Dieser war ein ganz besonderer, verlangt er doch von lebenserfahrenden Menschen körperliche Beweglichkeit.

T4TC

gefunden 24. Februar 2015 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 15. Januar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum traditionellen Kurzbesuch in der Heimat des Cache-Dogs in Laas zusammen mit Siegfreud gesucht und fix gefunden. TFTC!

P.S. Heute erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

gefunden 09. November 2014 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Danke!

Heute, Sonntag, war nix los und ich konnte die Suche und den Blick auf das glasklare Wasser des Lech genießen.

gefunden 07. Oktober 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Nachdem Schloß Neuschwanstein besucht war, sollte es noch mal nach Reutte/Tirol zum Stadtbummel gehen und nebenbei den Österreich-Länderpunkt einzusacken. Das Auto wurde an den Parkkordinaten abgestellt und mal schnell zu der alten Ulrichsbrücke gehuscht. 

Kaum ist man an den Finalkoordinaten angekommen, kommt auch schon eine Gruppe Radfahrer, die hier eigentlich Pause machen wollten . Na klasse, da ist dann nicht an suchen, bzw. loggen zu denken. Aber deren Pause bestand nur darin die Jacken auszuziehen und etwas zu trinken. So waren sie fast genau so schnell verschwunden wie sie hier aufgetaucht sind und ich konnte nach einer kurzen Klettereinlage das Döschen bergen und den Nick im Logbuch zurücklassen. Auf dem Rückweg wurde mal kurz getestet wie kühl so eine Erfrischung in der Lech zu dieser Jahreszeit ist .

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

gefunden 01. September 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

gefunden 01. September 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf dem Nachhauseweg von Reutte gefunden!
DFDC!

gefunden 23. August 2014, 22:06 Käscherteam hat den Geocache gefunden

Dem Stau ein Schnippchen geschlagen und beherzt zugegriffen.
Vielen Dank für den Cache sagt das Käscherteam

gefunden 19. August 2014 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstop auf dem Weg nach Österreich. Toller Brücke mit Lechblick. Danke für's Dösle sagen die Kerschi's

gefunden 06. August 2014, 18:40 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterpardie die Dose schnell gefunden.
DfdC
OUT: Europe Micro Coin
6. August 2014

gefunden 31. Juli 2014 hajue2701 hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher nach Austria gefunden

gefunden 06. Juli 2014 sams44 hat den Geocache gefunden

06.07.2014
Eigentlich bin ich ja auch eher von der T-kritischen Fraktion, aber das hier machte richtig Spass - wobei ich die ganz Kurzen das Doserl auch nicht heben lassen würde.
Die größere Herausforderung war, am gewählten Fahrradabstellplatz die humanoiden Hinterlassenschaften zu umgehen, ekelhaft!!
TFTC und Danke für's Zeigen der alten Brücke sagt sams44 !

gefunden 13. Juni 2014 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ich glaub ich bin vor etwa 48 Jahren als Kind mit dem Auto über die Ulrichsbrücke gefahren. Ich muss mir mal wieder DIA's anschauen. Danke an Allgäu-Jokcker für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Hessen.

gefunden 12. April 2014, 14:05 finerider hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Klettereinlage von meiner "kleinen" Tochter schnell gefunden. Meine Tochter hat an dieser Stelle Fotos ohne Ende gemacht, das es hier aus ihrer Sicht so toll ist.

gefunden 09. März 2014, 13:17 Turtle205 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Turtle206 und Muggelfreundin TFTC :-)

gefunden 07. März 2014, 16:00 hag1074 hat den Geocache gefunden

Frau war tanken, Mann war cachen, TFTC

gefunden 06. Januar 2014, 23:55 Silentvampire hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem mit RedDeath_de gesucht und gefunden, heute mal gelogged  :-)

gefunden 06. Januar 2014, 23:27 RedDeath_de hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gemeinsam mit Silentvampire gesucht und gefunden. Nun endlich geloggt.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2013, 14:15 PMSchmid hat den Geocache gefunden

Schönes Kastl, fein versteckt.
Vielen Dank

gefunden 27. Dezember 2013 Team Allgäu-Ostalb hat den Geocache gefunden

Damals über GC.com gefunden.

DFDC!

gefunden 07. August 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Eisbaer auf Cachetour gewesen und den Cache geloggt.

TFTC
Tinchen

gefunden 07. August 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

7. August 2013 15:43

Auf dem Rückweg von Füssen hier noch schnell eine Abstecher hin gemacht und die Brücke bestaunt. Dabei ist uns der klasse Cache über den Weg gelaufen!

TFTC sagt das Team Eisbaer

gefunden 04. August 2013, 17:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Urlaubsnachtrag der GC-Caches

Ein Österrreich Cache mußte sein

TFTC

gefunden 22. Mai 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Der erste für heute und der erste in Österreich. Vor Ort war dann schon ein anderes Cacherpaar auf der Suche nach der Dose.
Nachdem das GPS zuerst nicht genau wusste, wo es hin wollte, konnte die Dose dann doch noch erfolgreich geborgen werden.
TFTC sagt DadVader

gefunden 19. Mai 2013, 21:30 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit bei GC gefunden und heute erst nachgelogt.

gefunden 26. August 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (06.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 26. August 2012:

Heute war ich bei einem Eishockeyspiel in Füssen und da vor dem Spiel noch etwas Zeit übrig war habe ich mit Gastcacher Tom diesen Cache im Land des günstigen Sprits besucht. Vor Ort ging es sehr flott und das Objekt der Begierde konnte zügig gefunden werden.

Danke für den Cache, die Geschichte zu dieser Dose und liebe Grüße aus Augsburg, Germany!
Oli1878

P.S. Das war übrigens mein erster Found in Österreich. Dieser wurde anschließend mit ein paar Dosen Zipfer Bier (natürlich ohne Dosenpfand) gefeiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der alten UlrichsbrückeAn der alten Ulrichsbrücke

gefunden 24. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) schöne Location, sind noch etwas dort geblieben.

IN: TB

In dem Cache sind jetzt zwei TBs, die nach Italien möchten ^^ wir wünschen ihnen gute Reise :)

gefunden 08. August 2012 Pommy hat den Geocache gefunden

Mein erster in Österreich. DfdD

gefunden 16. Juli 2012 NAOL hat den Geocache gefunden

Cache #32
Found it 10:01 Uhr
TFTC und Grüße von NAOL

Schöne alte Brücke, hat mir sehr gefallen.

gefunden 08. Mai 2012 mamoja hat den Geocache gefunden

Gut und leicht gefunden - es befindet sich allerdings kein TB in der Dose.

gefunden 01. Mai 2012 DerFalke12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gefunden. Wenn man genau hinsieht ist er gaaaaaanz leicht zu finden ;-)

 

out: eine münze

in: einen gummi dino

Bilder für diesen Logeintrag:
Doseninhalt vor entnahmeDoseninhalt vor entnahme

gefunden 01. April 2012 semml hat den Geocache gefunden

Mein 1ster im Nachbarland.
Haben einen kurzen zwischenstopp eingelegt und gleich gefunden.

TFTC Semml
# 96

gefunden 12. November 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2011 bu-be hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wanderurlaub einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

t4tc
bu-be

PS: wenn die Kleinen mit Brustgurt und Seil gesichert sind ... ;-)

gefunden 15. September 2011 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto und Bus sind wir schon öfters in der Nähe vorbei gedüst.
Heute, nach einer MTB-Tour hat es endlich mal für einen Halt an dieser schönen alten Brücke gereicht. Vielen Dank
Norbert

gefunden 10. September 2011 Polar--Bear hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell im Vorbeifahren gehoben, nette Location.  Wäre gern´ noch ein wenig länger geblieben, aber´s war leider schon spät. Guter Platz für ´nen Cache, aber mit Kindern isses tatsächlich etwas gefährlich - daher Hinweis, der auch beachtet werden sollte.

Dankeschön für´s Döslein !

gefunden 26. August 2011 Jocher001 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Schönes versteck,hätten wir gewusst das der Wasserstand so niedrig ist, dass man hier so schön Baden gehen kann...hätten wir Schwimmsachen mitgenommen  :-) TFTC

gefunden 18. August 2011 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze heute hab ich zuerst ein Fußbad im Lech genommen. Danach die Dose aufgesucht. Vielen Dank fürs Herlocken!!

gefunden 10. August 2011 HuberSports hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde mit crisshh auch dieses Dösle problemlos aus dem Versteck gezerrt und geloggt! [:P]
TFTC sagen die 4 von HuberSports [:o)]

gefunden 02. August 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Super Cache, Danke. Es war unser erster gefundener !!!!

Tolles Versteck, ist ein bischen Abenteuerlich aber mit der Warnung gut machbar.

Nach dem Loggen kam eine Muggelradlergruppe und hat direkt vor dem Zugang eine Pause gemacht. Mussten daher warten bis wir es wieder verstecken konnten.

Out: Dino-Figur

In: Miniauto von Car2

gefunden 16. Juli 2011, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 13. Juli 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachertour in der Nähe der Brücke geparkt. Trotz Regen schnell gefunden. Bissl gefährlich ist es schon. Aber gutes Versteck. Geloggt um 11:50Uhr.
Out: 1.Hilfe Sticker
In: Messing-Schwan

TFTC sagen

tgswat3&Frau

gefunden 23. Juni 2011 tschatschabings hat den Geocache gefunden

Abends um 21:25 noch die Dose gefunden. Gefährliches Versteck vor allem bei Nässe.
TFTC

Out: ---
In: Leuchtstein

gefunden 23. Juni 2011 F700GSBiker hat den Geocache gefunden

zusammen mit tschatschabings gefunden, danke

gefunden 13. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Bei zweitem Anlauf gehoben. Naja, der Zugang ist schon ein weing verboten!? Aber gut.

Aputto was here.

gefunden 18. April 2011 Nobsim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC

gefunden 20. Dezember 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach F&#xFC;ssen <br/>kurz zum D&#xF6;sle r&#xFC;bergeschwungen.<br/>Der Lech hat immer so eine sch&#xF6;ne<br/>Farbe, und die Br&#xFC;cke gef&#xE4;llt auch.<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 18. September 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Dass hier mal der ganze Autoverkehr hinüber gefahren ist, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen...

gefunden 02. August 2010 wellera hat den Geocache gefunden

Um 14.00 h bei Regen als schnellen Drive-In gefunden.

Interessante Stelle für ein Versteck - ohne GC wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen _dort_ hin zu gehen.


TFTC von Team wellera,
Jessica, Andreas mit den Geohunden Elly&Buster

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte UlrichsbrückeDie alte Ulrichsbrücke

gefunden 01. August 2010 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Mal was anderes ,bei Regen gehoben.

Grüße aus FrankenSmile

gefunden 18. Juli 2010 Z-I-P hat den Geocache gefunden

Juhuu, ich bin der 9. Finder.

Alles unter 10 ist prima.

Kein Handel und Danke für den Cache.

Gruß

B+U ohne H + J von Z-I-P

nicht gefunden 11. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum nicht gefunden.<br/><br/>Danke sch&#xF6;n,<br/>Kingfisherteam aus S&#xFC;dtirol / Italien<br/><br/>Die Tafel war schnell entdeckt, von der Dose aber keine Spur.<br/>Das n&#xE4;chste Mal versuchen wir es wieder.

Hinweis 03. Juni 2010 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Im Urlaub haben wir eine Wanderung von Füssen (Allgäu) hierher unternommen. Der Lech führte Hochwasser und an der Brücke war eine Baustelle eingerichtet. Vermutlich deshalb konnten wir den Cache nicht heben?! Schade!Frown

Dennoch viele Grüße aus Porta Westfalica

gefunden 26. Mai 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#610, 16:35h
Vor Ort konnten wir erkenne, warum nicht für Kleinkinder geeignet. Der Platz ist aber perfekt gewählt.
In: TB "Tours, France" Diabetes
Danke!
Noah (auf der sicheren Seite verblieben), Moritz, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 17. April 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Bei einer Durchfahrt durchs Außerfern mal eine kurze Cacher-Pause eingelegt. Die Kurze blieb im Wagen. Und ich durfte die kleine Kletterpartie hinlegen. Mehr als sinnvoll, wenn die Kleinen nicht zum Cache gehen.
Vielen Dank fürs Verstecken. #109

gefunden 06. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Rodeln haben
wir an der ausgedienten Brücke noch kurz
Halt gemacht. Dort brauchte man gar nicht
lange Suchen sondern nur den Fußstapfen
folgen [:D]

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 15. September 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Ich selber war bei der Suche mal wieder zu oberflächlich - aber mein erfahrener Freund hat den Cache mit seinen "Adleraugen" schnell gefunden. Ich darf ihn dann dafür loggen: das ist doch mal Teamwork :-) 

Zu dem Inhalt zählte ein Geocoinshop,  diesen schicken wir in Nordrhein-Westfalen weiter auf die Reise. 

 Laranti & Co 

gefunden 03. September 2009 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Wir (MB, El.ch & Co) haben den Schatz nach relativ kurzer Schuche gefunden.

El.ch aus dem Muggelstand enthoben.

Besten Grüße Harfensänger

 

gefunden 06. Juli 2009 Marekki hat den Geocache gefunden

Überlegt, gesucht, gefunden.
TFTC Marekki

gefunden 04. Juli 2009 19bruce79 hat den Geocache gefunden

cooler cache, aber für Kinder echt gefährlich!

gefunden 20. Juni 2009 seiti hat den Geocache gefunden

wir haben ihn als schnellen hin und mit gemacht. das wetter war nicht wirklich einladend zu einem längeren spaziergang am lech. danke für den cache

 

M+I

Hinweis 17. Juni 2009 R&K Company hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute mal vorbei geschaut, ob alles in Ordnung ist! Wünschen euch noch weiterhin viel Spaß!

Grüßle R&K Company

gefunden 12. Juni 2009 Fat Rat hat den Geocache gefunden

Diese Brücke kenne ich noch aus meiner Jugendzeit, als wir von Hohenschwangau her hier an den Lech wanderten.Smile

Nach ein bisschen Suche fand ich den Cache in gutem Zustand vor.

No trade (Habe auch bei gc.com geloggt)

Grüezi von Fat Rat