Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Earthcache - Sandgrube

Earthcache - Sandgrube --- ihr dürft selbst aktiv werden!

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.243' E 010° 03.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 31. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8451
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Earthcache - Sandgrube    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2009 haertsfeld hat den Geocache gefunden

heute bei Sau-Wetter gefunden, danke haertsfeld

gefunden 11. September 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

11.09.2009 12:30 Uhr
Zusammen mit akouhout den Steinbruch besucht.
Ein paar kleine Schnecken konnte ich / wir schon finden.
Und wie bei jeder Wanderung: Ein Stein als Andenken [:)]
Danke fürs Zeigen
micha280277

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist da was?Ist da was?