Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unser schönes Rübenach

Schneller Tradi zwischen Rübenach und Bassenheim

von arminth     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.995' E 007° 29.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 23. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8486
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English

An diesem schönen Plätzchen sollte schon länger ein Cache hin. Heute am 1.6.2009 haben Lukith und ich den Platz ausbaldowert und die Dose (550ml Lock&Lock) abgelegt.Bitte nach dem Loggen wieder gut tarnen.

Viel Spaß beim Finden, Ausruhen und Aussicht Genießen !

Arminth und Lukith

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Uvag abgjraqvt! Jvexyvpu avpug!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unser schönes Rübenach    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juli 2014 arminth hat den Geocache archiviert

Gemuggelt

gefunden 02. November 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Samstagsspaziergang gut gefunden.

Lg Barfly

gefunden 15. September 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei soviel Gezwitscher auf der bunten Vogelweltrunde tat dieser Ausblick aufs schöne Rübenach zur Abwechslung auch mal gut.

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Juli 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Tages, anschl. ging es zurück in die Heimat.

Marco auf Tour mit Greiol und DreiD

gefunden 14. Juli 2013, 21:00 heidrun.k hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!

gefunden 05. Mai 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Hier war ich noch nie. Leider hatte jemand die ganze Bank für sich reserviert, sonst hätte ich ein wenig länger Pause gemacht. Für den Bankbesetzer hat es hoffentlich so ausgesehen, als ob ich meinem Hund aus der Dose Leckerli gegeben hätte. Er hat sich jedenfalls nicht für mich interessiert.

gefunden 25. Januar 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

gefunden 24. Juli 2012 Uneinig hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Auf Sonntag-Nachmittag Tour bei bestem Wetter gefunden.

 TFTC,

ansgras

gefunden 09. August 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Hier habe ich Halt gemacht, weil ich einen TB dabei hatte, der nach Hillscheid wollte. Dieser Cache lag am Rande meiner Pocket-Query. Jetzt hoff ich mal, dass das das richtige Hillscheid ist.

Achja, der Cache ist auch ganz nett, vor allem die Bank daneben zum loggen. Danke.

IN: kobo.kg.ibdd.Weihnachts-TB (zur Not muss er halt hier warten, bis wieder Weihnachten ist ;-) )

gefunden 14. November 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Das schöne frühlingshafte Wetter genutzt und eine Cacherunde gedreht. Gut gefunden. TFTC

gefunden 06. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel auf dem Rückweg vom 6. FoF Besuch noch ein paar Döschen eingesammelt.

Für die Aussicht war es schon zu dunkel, aber der Ort war trotzdem nett.

Log: 18:40

(GC#1598 Gesamt#1623 OC#437)

gefunden 10. Oktober 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi - das schreibt sich so leicht! Der Platz ist super und darauf kommt es an - wir haben uns gerne zu diesem schönen Rastplatz führen lassen. Vielen Dank!

gefunden 18. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen ein schneller, muggelfreier Fund.

T4TC

gefunden 12. August 2010 Kirsty84 hat den Geocache gefunden

Weltklasse Laughing

 Ersten Cache ever gefunden!!!!!

gefunden 12. August 2010 TomKoblenz hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 leti hat den Geocache gefunden

Schön & schnell.
Haben den Cache zum Auftakt unserer Rübenach-Tour gehoben.

OUT: Würfelball
IN: Post It

TFTC!

LETI

gefunden 14. Mai 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

TFTC

Fliecher

gefunden 24. März 2010 lysimachos hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck! Ein wunderschönes Ziel für einen Osterspaziergang!

rein: ein Trillerpfeifchen, raus: eine Murmel :-)

gefunden 16. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 19. Dezember 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden
TFTC CADS11

gefunden 20. August 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 15. August 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Die Aussicht konnte ich nicht so richtig geniessen da ein Bauer just zu der Zeit sein Feld erntete.
Trotzdem gut gefunden; war ja bei dem Versteck auch nicht schwer [:D]

DfdD

#461

gefunden 05. Juli 2009 Otelo hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache als Neueinsteiger.Schöner Cache aber auch sehr leicht zu finden.

gefunden 04. Juli 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Lag auch mit auf den Weg zum Rhein. Ganz schnell gefunden und die Aussicht ein wenig genossen.

Danke für den Cache. Birgitt und Ernst (Bandit) aus Hagen

gefunden 20. Juni 2009 residentevil-81 hat den Geocache gefunden

Kurzer DriveIn. Sehr Schöner Cache. TFTC.

Out: Rahmen; In: Bits

gefunden 03. Juni 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Spaziergang mit Wutz gefunden. Ich kann nur hoffen, dass dort nicht allzuviele Leute vorbeikommen, sonst hat der Cache keine langen Überlebenschancen, so einfach wie der zu finden ist. 

wombat sagt Danke!

gefunden 02. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen. Cache einfach und sehr schnell gefunden und um 20:52 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (39)

IN: Ü-Ei mit Inhalt - OUT: Gehörstöpsel