Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Baumgeist 2

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.295' E 009° 06.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 30. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC84B1

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
11 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Baumgeist2

Da der erste Baumgeist so viele positive Logs bekam und ich echt Freude am Klettern habe dachte ich mir ich setze die Serie fort und mache einen Zweiten.

Ich wünsche euch viel Spass beim suchen und hoffe Ihr habt genau so viel Spass dabei wie ich beim auslegen.

Macht diesen nur wenn Ihr euch ganz sicher seid und passt auf eure Gesundheit auf!!!

Parken könnt Ihr fast direkt vorm Baum.

Happy Hunting!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

4.i.Y. bqre 1.i.E.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Baumgeist 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

gefunden 07. August 2011, 17:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf einer T5/T4.5-Tour sind wir hier mit tanjix und 2 neuen Geocachern vorbei. Die Beiden haben halt mit T5 in Alzenau angefangen und hier mit T4.5 weiter gemacht.
Eine wirklich schöne Birke. Den unteren Teil hab ich mit der T-Leiter gemacht.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1270/17:05}


gefunden 10. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave den Baum erklommen und geloggt.

T5 wirklich verdient

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nils auf dem Weg nach obenNils auf dem Weg nach oben
Nils am ZielNils am Ziel

gefunden 08. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein netter Kletterbaum, auf den ich ohne Hilfsmittel rauf und wieder runter kam. Danke für die hohe Idee.
#1855

gefunden 22. März 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Durch das Log von Angel U war ich etwas verunsichert. Aber egal, da ich mit Spaßsucher eh in der Gegend war und der auf unserm Programm war einfach mal hingefahren.

Vor Ort standen 2 Muggel direkt vorm Baum. Also erstmal in Ruhe begutachtet und den Cache gesichtet. Der Baum wurde wirklich gut gestutzt, die unteren Äste sind alle ab.
Da uns irgendwann das warten zu blöd wurde sind wir einfach direkt unter Muggelbeobachtung hochgeklettert. Da die aber so in ihrem Schwätzchen vertieft waren haben die uns dann keine weitere Aufmerksam gewidment. Das Klettern ging trotz der getutzten Äste doch noch ertaunlich gut!
Man kann sich noch ganz gut an den gestutzen Ästen hochziehen und als Zwischentritt die teils sehr dicke Rinde verwenden. Also auf jeden Fall weiterhin als T4,5 machbar! [:)]

Danke für den schönen Klettercache. Habe ich schon erwähnt, dass ich so T4,5 Bäume liebe? [:)]

gefunden 19. Juli 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Kletterpartie am fr&#xFC;hen Abend. Kurz vor dem Einsetzen des gro&#xDF;en Wolkenbruchs geloggt und wieder aus dem Baum raus...<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken!<br/>Die Flieger

gefunden 09. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Geiler Baum!

tftc Jan

gefunden 09. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da war es schon ganz schön dunkel.

gefunden 02. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Ein Bäumchen ganz nach meinem Geschmack,
Mehr davon [:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Grüße

Gnom

gefunden 20. Juni 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour zum Baum in der Nachbarschaft, schönes Stück .
Danke für den Cache.

gefunden 13. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit der neuen Aldi-Leiter von Klaeus war das gar kein Problem.... ne super Investition :-)

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 12. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da war ja ein ganz schönes Gewusel am und im Baum [;)] (viele Grüße an's Team Tskrlm und Geoschnüffler).
Dank technischem Hilfsmittel musste ich mir nicht mal so sehr die alten Knochen verrenken [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 03. Juni 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Den konnte ich gestern auch meistern, der Owner war dabei...Danke...