Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

the gadget

Dampflok-Denkmal

von JUCRM42     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.822' E 006° 34.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 06. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. Juni 2009
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8516

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 An dieser Stelle findest du eine fast 13 Meter lange Dampflok. Zum loggen wird dieLok.Nr benötigt, welche 5 Stellen hat.
Dieser Cache war mal GC1NN6G, doch die Stelle ist ungeignet für eine Dose.

 

At this place you find a 13 meter long locomotive. To log this cache you need the “Lok.Nr”which is 5 digits long. This cache used to be GC1NN6G, but the place isn`t good enough to hide a cache.


 



Link zum Denkmal

Bilder

Lokomotive
Lokomotive

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the gadget    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Juni 2015 JUCRM42 hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar

Hinweis 21. Mai 2015, 08:02 mopped30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Lok ist abgebaut und soll wiederhergestellt werden. Sie kommt danach auch an eine andere Stelle.
Team mopped30

gefunden 24. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 15. Juli 2012 Knochenkotzer hat den Geocache gefunden

Ha! Ja damals, da durfte ich auch noch dieses kleine Döschen finden. Bei mir war es aber noch eine Filmdose... aber ich glaube, hier lag ja schon mehrmals ein Cache.
We auch immer, abgefüllt vom Eis und erstaunt über den Konzer Trubel haben wir schnell die Nümmerchen klar gemacht und dürfen uns jetzt über einen virtuellen OC-Only-Cache freuen. :-)

TFTC!

Knochenkotzer, mit Lady-JJ an der Lok und zwei Bergen im Hintergrund

gefunden 15. Juli 2012 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

Zwischen Regenschauern und Eisessen lag plötzlich die Konzer Kirmes. Da haben wir diesen, unseren 1.opencaching ONLY Mystery mitgenommen. Die Dose hatte ich früher übrigens noch finden dürfen. Da war ich schneller als der Dosenklau-Muggel ;-)

 

Danke für den Mystery,

Lady-JJ mit Knoko

gefunden 24. April 2012 freddy666 hat den Geocache gefunden

Schöne Cacheidee!

War hier ja schon mal für GC...

 

TFTC

no trade

freddy666 unterwegs mit HisAirlesness

gefunden 15. April 2012 Alfredo hat den Geocache gefunden

Die Lok kenne ich ja schon länger, dass sie für einen schnellen Cache gut ist erfuhr ich erst vor kurzem. Danke!

gefunden 04. April 2012 HNL444 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg kurz angehalten und das alte verrostete Ding bestaunt. Mal schauen ob und wann hier noch mal restauriert wird. Schade um die schöne alte Lok.

gefunden 25. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Wochenende in Trier haben wir wegen eines CG-Multis die olle Lok besucht. Bei dieser Gelegenheit loggen wir natürlich auch gerne diesen Virtual Cool

TFTC und Gruß aus Frankfurt Jutta & Michael
13:00

Bilder für diesen Logeintrag:
AlteisenAlteisen

gefunden 30. Juli 2011 _milestone_ hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Heute war ich nicht dort, aber vor ein paar Wochen ist mir das Ding im Vorbeifahren direkt ins Auge gestochen - was es so alles am Wegesrand gibt Lachend.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 26. Mai 2011 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Die Antwort zu diesem Cache war schnell gefunden.Sieht ja traurig aus das gute Stück.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 05. April 2011 wesseling04 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch schnell hier vorbeigekommen. Schade, dass die alte Dame sooo verrottet.

gefunden 23. Februar 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst!

gefunden 07. August 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Wärend meine Frau einkaufte, loggte ich diesen Cache.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen nicht mehr gibt.Eigentlich schade, dass man das gute Stück so verrotten lässt.Was die Lok wohl schon alles mitgemacht hat, vor allem in den ersten 10 Jahren?

Hucker65

 

 

 

gefunden 13. Juni 2010 Leuchtturm64 hat den Geocache gefunden

schade, dass so etwas dem Wetter unaufhaltsam ausgesetzt ist.

gefunden 30. Mai 2010 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 14:30

Solch einen ähnlichen Cache gibt es auch auf GC. "Eine alte Dame" ist zwar etwas weit weg, ist aber genauso imposant anzuschauen.

Schade das an diesem hier schon der Zahn der Zeit nagt, sind doch solche Monumente Zeugen der menschlichen Schaffenskunst.

 

mfG Jagdtiger

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 07. Mai 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

der Zahn der Zeit hat schon seine Spuren hinterlassen.Aber vielen Dank für cache.

gefunden 19. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Alte deutsche Wertarbeit unverwüstbar.Smile

gefunden 26. Oktober 2009 andra0815 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache heute gefunden !!! xD

 

gefunden 18. Oktober 2009 HardRockAngler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nette Ecke. TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 HardTechnoAngler hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden...

 


TFTC
Gruß Dome

gefunden 13. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden

 

Danke

Polizei

gefunden 19. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und gefunden,

Danke

gefunden 18. August 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Das ging sehr schnell. Schöne Anregung, dort mal einen Besuch zu machen.

gefunden 17. August 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Mal flott gecachedCool

gefunden 11. Juli 2009 bejoox hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

gefunden 08. Juli 2009 woschpb hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 07. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne, historische Dampflok!!!
Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!  8)

Als Dritte geloggt  :)
Dortin

gefunden 15. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Zweiter! Smile

hbeweb-dieBeris

gefunden 06. Juni 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Das wird wohl die schnellste Lösung in meiner Zeit als Cacher. Zwei Minuten vom Eintreffen der Aufgabe bis zum Log.

TFTFTF? (Thanks for this First to Find)! - ETAIGEL

(edited, nachdem der FTF "amtlich" war)