Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Wasserhaus Sandershausen Niestetal

Wasserhaus Sandershausen Niestetal

von Astrateam     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.276' E 009° 33.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2009
 Gelistet seit: 06. Juni 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8517
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Owned Cache... 

Viel Spaß beim suchen... 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnffreqhepuynhs Nhfynhsfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Sandershausen Niestetal    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2014 sboehmsche hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ikea kurz geloggt!

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20140825_101521IMG_20140825_101521

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. April 2011 R4G3 hat den Geocache gefunden

Wollte da meinen Cache verstecken und habs gelassen weil ich Sorge hatte das meiner Weggespült wird.

Hab erst grade eben gesehen, das da schon einer liegt Cool

nicht gefunden 16. Januar 2011 findrik hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Leider war vom Cache nun nur noch der Deckel zu finden, und der etwa 35m im Off. WBT hat ein Foto angefertigt und kann dieses dem Owner gerne zuschicken :-|

gefunden 11. Mai 2010 Stefan486 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist allerdings sehr feucht.

gefunden 02. Mai 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätten wir dieses Versteck nie gefunden, die KO's waren ca. 40m entfernt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 01. Mai 2010 Frau Mei hat den Geocache gefunden

Heute problemlos geloggt.

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 31.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

[This entry was edited by Bernd_63 on Wednesday, May 12, 2010 at 1:24:07 PM.]

gefunden 31. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise bei einem schnellen Zwischenstopp gefunden und geloggt,<br/>DFDC!

gefunden 26. August 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Dank Rase112 konnten wir im Team mit Moppo und Koch-Terry loggen.
DFDC sagen GG WG

gefunden 08. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Die Koords sind wirklich weit daneben. Aber dank Hint dann doch gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 08. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Erst nach Berücksichtigung der letzten Logs die Dose gefunden.
Hier sollten die Koordinaten mal angepasst werden. 50 Meter daneben ist schon heftig.

Gruß
Polizei

gefunden 06. August 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Mopedwetter auf einer kleinen Runde gefunden.

gefunden 24. Juli 2009 Fipsi7.0 hat den Geocache gefunden

danke schöner cache!!

gefunden 24. Juli 2009 GoogleGoogle hat den Geocache gefunden

Danke für den den schönen Cach!!!

Hatten erst Probleme dann doch gefunden^^

Danke Fipsi7.0 + GoogleGoogleLaughing

gefunden 12. Juli 2009 enomis hat den Geocache gefunden

Heute als dritten Cache bei einer Runde durch Sandershausen gehoben. Danke!

gefunden 30. Juni 2009 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Cache heute morgen mit Anuuk gut gefunden. Der Bleistift ist allerdings nicht mehr vorhanden.

TFTC
Cauchy-Schwarz

gefunden 23. Juni 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Der Ausflug hat sich gelohnt, weil man dort einen tollen Blick über Kassel hat. Das Logbuch könnte etwas größer sein. Aber Danke für den Cache

gefunden 11. Juni 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Dito. War recht leicht.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe natürlich erst an dem Hint der Koordinaten gesucht und dort nichts gefunden. Na ja 45m daneben ist ja nur knapp vorbei.

Vielen Dank
Peter

gefunden 06. Juni 2009 Anja90 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Der war wirklich leicht. Sprang uns förmlich ins Auge.

Danke sagen

Sajoma

gefunden 06. Juni 2009 Anja90 hat den Geocache gefunden

hihi erste!!! juhuuuu 

das war ja Kinderleicht!

gefunden 01. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!

tftc Jan

gefunden 15. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dienstreise mit dieterwi haben wir diesen
prima gefunden.
danke und gruss
volker

gefunden 17. Januar 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den 'Blick &#xFC;ber die Autobahn' genossen hatte, auch hier schnell f&#xFC;ndig geworden. Nebenan hat die Autobahnpolizei gerade einige LKWs kontrolliert, ist dann aber schnell weitergefahren. So konnte ich den Cache auch schnell wieder verstecken.<br/>THX Luxx777 aus Dresden

gefunden 18. Oktober 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht eine wirklich tolle Aussicht auf Kassel.