Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, der Zweite

Cache der Geocaching-AG des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums

von FvSG-Geocacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.330' E 006° 50.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2009
 Gelistet seit: 08. Juni 2009
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8557

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier folgt ein weiterer Cache unserer AG. Diesmal müsst ihr einfach nur die Augen offen halten und Ausschau halten nach einem pflanzlichen Waldbewohner, dessen letztes Stündchen schon lange geschlagen hat!

Bringt bitte einen Stift mit!

Viel Spaß und Erfolg,

Eure FvSG-Geocacher.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue züffg Rhpu rva ovffpura "bssebnq" bevragvrera!
Yrvqre sruyra zve fpuba qvr Jhemrya!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Alsbachtal und Volkspark Sterkrade (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, der Zweite    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 02:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 06. Oktober 2009 FvSG-Geocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat irgend ein Idiot den Cache zerstört, so dass er im Moment nicht auffindbar ist. Ich werde den Cache so schnell wie möglich wieder suchbar machen.

FvSG-Geocacher

Hinweis 03. Oktober 2009 sebastianob hat eine Bemerkung geschrieben

Hi hab heute versucht ihn zu finden auf dem Weg dorthin sind mir mehrere verbrannte Blätter aufgefallen mit Namen drauf. Am Ort selber war nichts zu finden. Bitte mal kontrolieren ob er noch existiert.

 

mfg Sebastian

gefunden 09. August 2009 Taz & Elmyra hat den Geocache gefunden

Heute um 13:09 Uhr bei einer Radtour durch Oberhausen den 1. von 2 Cache geloggt.

Trotz Plastiktüte und Plastikkugel ist das Logbuch klamm. 

Danke für diesen tollen Cache.

Taz & Elmyra 

Hinweis 24. Juni 2009 FvSG-Geocacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun wieder in einem suchbaren Zustand! Danke an millamalla für den Hinweis!

FvSG-Geocacher

gefunden 23. Juni 2009 millamalla hat den Geocache gefunden

Hallo!!

habe den Cache heute gefunden. Leider hat ihn jemand gemuggelt. Ich habe ihn wieder zusammen gesetzt und  versteckt.Der Besitzer sollte mal nachsehen.

Gruß millamalla ( Michael ) 

  Koordinaten:  N 51° 31.330' E 006° 50.447'

gefunden 15. April 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eworm nach einer Nachtcacherunde in Essen noch mitgenommen. Ich war gestern auch schon mal tagsüber hier und hatte nichts gefunden. Mich hat wohl der Hint irregeführt. Na egal heute nacht um 0.30 Uhr geloggt.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

PX200E