Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abbensens schöne Seite

von chaos-rudel     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.710' E 010° 10.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 09. Juni 2009
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8570

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem es bisher in Abbensen nur an der "Mauer des Grauens" einen Cache gibt, möchte ich euch die schöne Seite von Abbensen zeigen.

Euer Weg führt euch durch das Naturschutzgebiet Fuhsetal. Parken könnt ihr am Besten im Ort.
Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste. Es muss und sollte kein Privatgrundstück betreten werden. Westlich der Fuhse gibt es schöne Feldwege die zum Cache führen.

Achtung: In der Nähe des Caches befindet sich links neben dem Weg eine Röhre mit Rattenködern. Ihr braucht an keiner Stelle, nicht einmal annähernd, den Weg zu verlassen, um fündig zu werden!

Es lohnt sich westlich der Fuhse auch noch etwas weiter zu gehen. Von dort hat man einen tollen Blick auf das Rittergut.

Strartinhalt:
- Geschicklichkeitsspiel
- Matchboxauto
- Murmel
- Luftballon
- Kunststoffspinne

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvggvt jb Onhjrex haq Ynaq fvpu gerssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Fuhsetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abbensens schöne Seite    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Mai 2011 Deragon hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint definitiv weg zu sein :( haben alles abgesucht und auch ein mögliches Versteck leer vorgefunden.

Bitte warten oder archivieren ;)

-Deragon

gefunden 31. Oktober 2010 HTPrinz hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.
In der Box fanden wir:
* Geschicklichkeitsspiel
* Hello Kitty-Figur
* Torwartfigur Ü-Ei
* Buchstabenwürfel
* Aufkleber "Viel Glück"
Hat echt Spaß gemacht, gutes Versteck!!!

Vielen Dank
Marvin, Jorik, Jannis und Papa

Smile

nicht gefunden 27. September 2010 Jaschu hat den Geocache nicht gefunden

Ein Spaziergang im Regen. Da stand ich nun durchnässt auf dem Bauwerk, hab den Weg nicht verlassen, doch gefunden hab ich nichts. Keine Rattenfalle, kein Cache. Schade. Das Fuhsetal durchquerte ich schon öfters; eine schöne Ecke für Radwanderungen auch gut geeignet. 

gefunden 16. August 2010 ihrseidschuld hat den Geocache gefunden

Haben ihn ebend gefunden, tolles versteck:)

nicht gefunden 25. Juli 2010 dieAnn hat den Geocache nicht gefunden

leider haben wir auch beim zweiten anlauf diesen cache nicht gefunden! aber wenn ich den letzten kommentar von 2009 lese, dann frag ich mich, warum sich der owner nicht kümmert!

sehr schade!

gefunden 17. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden und was mach ich jetzt mit der Dose?

gefunden 05. August 2009 TrüWin hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in schöner Natur, nur der Weg dorthin war in den Abendstunden ein Slalomlauf durch Nacktschnecken.
DFDC

gefunden 02. August 2009 die 4 Ms hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 mr.knister hat den Geocache gefunden

Wer beim Cachen gerne eine schöne Gegend kennenlernt, ist hier richtig. DfdC.

gefunden 13. Juni 2009 odins_raven hat den Geocache gefunden

SmileMein erster FTF.

Ich habe ihn auf einer morgendlichen Fahrradttour in aller Ruhe loggen können. Tolle Ausblicke auf das Rittergut.
IN: 1 ISK-Münze