Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Thiergartenweiher - Jetzt erst recht!

Kleiner einfacher 'Trotz-Tradi'

von Pipowitsch     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.504' E 009° 08.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2009
 Gelistet seit: 14. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Letztes Jahr hatte type O positive an dieser schönen Stelle den Cache Thiergartenweiher gelegt.

Der Cache wurde leider zweimal geklaut. Da aber dieser Fleck hier einen Cache verdient, haben wir erneut einen Petling versteckt.

Falls der abhanden kommt, kann er günstig ersetzt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qvpxrz Onhz pn. 1.3z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thiergartenweiher - Jetzt erst recht!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Beim schönem Wetter heute eine kleine Radrunde durch den Büdinger Wald gedreht. Wirklich ein lauschiger Fleck hier, danke fürs Zeigen! [:)]

gefunden 03. August 2010 pifgo28 hat den Geocache gefunden

Toller Baum - super Versteck sind jahrelang dort gelaufen und haben nichts vom cache geahntWink 

gefunden 16. Mai 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#183 - Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Sch&#xF6;ne Stelle. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 11. März 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Schöne alte Bäume hat´s hier!
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Die Schlossgeister hat den Geocache gefunden

Dieses ist ein sehr schöner Ort hier werden wir öfter herkommen.
Cache gut und schnell gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weiher, vielen Dank für's zeigen.

gefunden 27. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wozu man als Drive In Cacher in nem Team motiviert werden kann, phänomenal.....
TFTC sagt
der Heinz ohne Maskottchen

gefunden 27. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Jetzt erst recht!

gefunden 09. August 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit musicalstar eine Radtour zum Cache gemacht.
Ein schöner Ort, Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. Juli 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#18 um 10:20 Uhr 

Der Weg dorthin war schlammig und zu gewuchert, war bestimmt nicht der vorgesehene. Naja wenigstens habe ich den Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

gefunden 12. Juli 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach der Antiana Via einen kleinen Abstecher durch dem schönen Büdiger Wald gemacht, eine schöne Radtour zu noch schöneren Plätzen . Der ist aber groß der Weiher , die Anfahrt wollte gar nicht mehr enden .

Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Köhlerborn war dies der Erste. Dieser Gigant hat mich schon sehr beeindruckt. Wirklich eine tolle Gegend.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 09.05.2009 / 12:32

gefunden 08. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute vom Anglerhaus aus hingelaufen, für das hatten wir uns eine Parkerlaubnis erfragt. Toller Baum und eine tolle Gegend.

tftc Jan

gefunden 03. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Rad durch den Büdinger Wald gedreht. Herrlich war es.
Danke für das Zeigen dieser wirklich außerordentlich schönen Gegend.

Gnom

gefunden 02. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Find ich richtig Klasse, dass hier 'jetzt erst recht!' wieder ein Tradi liegt, der Ort hat es auf jeden Fall verdient. Ich drück' beide Daumen, dass dieser lange hält!

Vielen Dank für den 'Trotz-Tradi',
Klaeus

gefunden 01. Mai 2009 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das ist ja unglaublich. Beim Nachloggen dieses Caches mit einiger Verzögerung stelle ich fest, daß ich bei OC die Erste {FTF} und bei GC die Dritte am Cache war {TTF}. Und es war der erste Petling, den ich zu Gesicht bekam.
Ein schöner Platz, sehr lauschig. Als Cache-Neuling habe mich natürlich dumm und dämlich gesucht, und mit ein paar kleinen Tips der Profi-Cacherinnen war ich am Ende doch erfolgreich. Hat super Spaß gemacht, das Versteck erinnere ich noch jetzt (nach bald zwei Jahren).