Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bei Vater´n !

von eiserne peet     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.193' E 013° 30.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. April 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 03. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8685
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ortrog Rhpu uvre mhz Nhftnatfchaxg haq sbytg qrz Uvajrvf ! . Ivry Fcnff orvz fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei Vater´n !    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1353 @14:55

Den Einstieg haben BlnFleur und ich schnell gefunden. Nur leider lag das Final gar nicht in unsere Richtung noch war es nahe dran. Also habe wir es auf Später verschoben und konnten es dann auch gut finden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 15. April 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Deutlich einfacher als bei Muttern!!!:)

gefunden 18. August 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der Vatertagsrunde mit Albedo schon etliche Kilometer abgewandert waren hatten wir nach Station eins keine große Lust, bis zum Finale vorzudringen (zumal Albedo den Cache schon hatte). So haben wir die Dose heute zum Abschluss unserer Feierabendrunde ge-hoben- (das ist hier wohl eher das falsche Wort).

gefunden 07. März 2011 binomsc hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Nachloggen eines Fundes nach Anmeldung bei OC Cool

gefunden 28. Januar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 24. Juni 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Nanu seit fast 4 Wochen kein Eintrag. Alles schnell gefunden. Muggel waren bei diesem Nieselwetter auch nicht unterwegs.
Die Art des Finals hatte ich schon ein paar mal. Immer wieder schön.Arno, DJ1AD

gefunden 08. Juni 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

Die 1. Station haben wir gut gefunden, das Final war recht knifflig. Wir haben Mutter und Vater nacheinander gesucht, ist eine schöne Tour.

gefunden 25. April 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich bereits eine ganze Weile, damals wars noch bitterkalt und das Finale lag unpassend für die damalige Tour. Heute aber hier mehr oder weniger durch Zufall dran vorbei gefahren und schnell mal angehalten. Mit dem Cachemopped ist das hier nicht ganz so schwierig [;)]

Die Final-Konstruktion fand ich recht witzig und ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen. Danke für die Dose.

gefunden 24. April 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Cacher-Runde mit dem Rad diesen Cache gut gefunden. Sehr schöne Idee, den Cache so zu verstecken.
in: Ü-Ei-Figur
out: nix
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Kletterbaum in der Nähe des CachesSchöner Kletterbaum in der Nähe des Caches

gefunden 23. April 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Kurze Runde mit Rad. Erstaunlich gemachter Final.

gefunden 06. April 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Die ermittelte Finalkoordinate hatte ich schon ewig auf meinem Gerät.
Heute war ich hier wieder mal in der Gegend und hab ihn gefunden.
Schöne "Konstruktion" [:D]

Beim Verlassen des Waldes hat sich mir der Cachename fast wie von selbst geklärt.

Danke

gefunden 03. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe der Startkoordinaten vorbeigekommen und daher hier mal angehalten und den Hinweis gelesen. Erstaunlich weit weg das Ziel, wenn man zu Fuss unterwegs ist, ist das natürlich schon etwas ärgerlich. Ich war aber glücklicherweise mit dem Cachermobil unterwegs und das Ziel lag auch der richtigen Richtung, also schnell den Final noch geloggt. [:)] Schöne Konsruktion, die kommt mir doch von einem anderen Cache schon bekannt vor. [:D]

gefunden 26. Juli 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

Das Oldmobil kam heute voll zum Einsatz. Beinahe hätte ich die Station 1 nocheinmal aufgesucht, als ich die Entfernung gesehen hab. Hab mir dann aber vertraut und bin ohne Kontrolle los und BINGO.

gefunden 04. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#435 13:01

Zum Glück wohne ich in der Nähe, sodass ich mir den weiten Weg aufteilen konnte [;)]. Am Final dann den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
TFTC

gefunden 17. Juni 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Die erste Station habe ich schnell gefunden. Die zweite konnte ich mit dem Fahrrad schnell erreichen und dann auch loggen.
Danke für diesen Cache

in Coin
out nix

17:30 Uhr

kkberlin1

gefunden 04. Juni 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Heute diesen kleinen Multi gemacht.
Am Start dergitarrist getroffen und zusammen haben wir den Final gehoben, wobei dergitarrist etwas schneller war[;)]
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 29. Mai 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner Multi, der mir sehr gefallen hat. Die Stationen waren sehr schön gemacht. Somit konnte ich mich als zweiter in das Logbuch eintragen. Vielen Dank

IN: Cascabel's No. 2 (Dosenfischer Geocoin)
OUT: Feuerzeug (sonst hätte die Coin nicht reingepasst)

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.