Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sprößling an der A46

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.102' E 006° 58.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8732
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mahnertbach_ Huehnerbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sprößling an der A46    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TftC h.

gefunden 19. Juli 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Mmmh, hatte diesen noch als Waypoint auf meinem GPSr. Den Cache haben wir gut und schnell gefunden. War das jetzt dieser oder schon der Nachfolger? Wie dem auch sei Tradis mit Parkplatz an einer Hauptstraße laden doch zum Statistikcachen ein.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 04. Juli 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Hey, FTFoOC!  :)
Zugegeben, der Hauptgrund, dass es mich hierher verschlagen hat, war der Totalausfall von gc.com, so dass dies hier einer der zwei findbaren Caches auf meiner heutigen Reiseroute war.
Aber ein nettes Fleckchen scheint es hier zu sein. Wenn man mehr Zeit zum Spazieren gehen hätte und nicht dauernd Cachen würde, könnte man ersteres bestimmt gut hier tun.  ;)

Danke & Grüße!

gefunden 26. April 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Wäldchen bahnt sich da an. Den Cache konnte ich schon aus geraumer Entfernung sehen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 26. April 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher nach unserem Biergartenbesuch.

Um 19:56 gut und schnell gefunden.

Es ist nur noch ein Eintrag auf dem Logstreifen frei.

Tftc und Gruss

Silke und Michael

gefunden 21. Februar 2009 Tempelritter Olifix hat den Geocache gefunden

Heute mit Dennisus eine große Statisikrunde gemacht.
TFTC Olifix auf der Suche nach dem heiligen Gral

gefunden 15. Februar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 02.08.09:

Habe heute den ersten der Sprösslinge besucht.
TFTC sagt renaaH 2