Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kreuzkirchelchen

Schöne Aussicht auf das Moseltal

von Dari83     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 07.728' E 007° 14.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2009
 Gelistet seit: 28. Juni 2009
 Letzte Änderung: 28. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8737

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu va Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzkirchelchen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2023, 18:07 filser1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit FGL10 stand ein Ausflug an die Mosel auf dem Programm. Ein paar Tradi und ein paar Multi gingen uns ins Netz.
Bei tollem Wetter machte es richtig Spass.

Danke an Dari83 und Oolon fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

gefunden 31. Mai 2021, 13:38 Lilamädchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,  allerdings bei mir auch weit über Augenhöhe😉. Danke fürs legen

gefunden 23. Mai 2021, 11:24 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Auf unsere Tour an die Mosel gefunden 👍

gefunden 22. Mai 2021, 23:10 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Nach dem Mostelsteig 18/5 kommt nicht wie erwartet 18/6, sondern das Kreuzkirchelchen.

Augenhöhe war das bei mir allerdings nicht, sondern vielviel weiter oben.

DfdC!

gefunden 22. Juni 2020, 22:55 woylon hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde, nach einem leckeren Abendessen im Nachbar-Ort, habe ich,  zusammen mit tqsilver83, noch eine kleine Nachtwanderung gemacht. Auf dieser Runde lag auch dieser Cache. 😊

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. 🏴

gefunden 03. November 2019, 19:55 freewillis hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich kurz den Moselsteig verlassen. Es hat sich gelohnt, diese Kapelle zu besuchen. Allerdings ist das Logbuch übervoll. Hier wäre ein Ersatz sehr wünschenswert.

Vielen Dank für den Cache

sagt

freewillis

gefunden 20. Oktober 2018 JKR2003 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute zusammen mit Take2003 und dem Cache-Gespenst gefunden!

Im diesjährigen Mosel-Urlaub gefunden.

JKR2003

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2018 Cache-Gespenst hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Take2003 und JKR2003 gefunden.

DfdC sagt Cache-Gespenst

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2018 Take2003 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit JKR2003 und Cache-Gespenst.
Diese Dose hatten wir am 14.10.2017 in der Hand.
Damals für GC.COM geloggt.
Heute den Log für OC.de erledigt.
TftC sagt Take2003

gefunden 05. Oktober 2018, 19:19 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Auf unserem heutigen Flug in der Gegend um die Mosel undhaben wir hier Halt gemacht und sind nach kurzer Umschau fündig geworden. Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

gefunden 15. September 2018, 16:10 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour den Moselradweg mal verlassen um das Kirchlein zu besuchen.Den Ausblick genossen und die Kirche angesehen.Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns verewigen.Danke für's legen und pflegen.Cool

gefunden 08. September 2018 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 24. Juli 2018, 10:09 edlosI hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kreuzkirchelchen haben wir dieses Döschen gut gefunden und das Logheft signiert

gefunden 10. September 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Für heute war nochmals ein längerer Multi des Alamo Teams geplant. Da es warm und sonnig werden sollte, machten Coco und ich uns füh auf den Weg. Um 8.15 ging es los. Am Weg lagen für mich noch drei Tradis, den Rest hatte ich schon mal auf einer ähnlichen Runde eingesammelt. Nach 14,2 Kilometern, 470 Höhenmetern und vier Stunden waren Coco und ich wieder am Parkplatz. Da war es dann in den Weinbergen auch schon sehr warm.

Und sonst

Auf der Heimfahrt von Ernst an die Untermosel machte ich noch einen kleinen Abstecher hierher. Und konnte die Büx gut finden. Danke fürs Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Ankommen -> check
Gegend erkunden -> check
Ersten cache machen -> check
Hier hatten wir einen ersten schönen Überblick über unseren Urlaubsort, die Weinberge und die Mosel. Schööööön!
DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
KreuzkirchelchenKreuzkirchelchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 15:40 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Mit Bike hier gewesen. Schöner Cache, gut zu finden. Tolle Aussicht, tolle Kurven!

 

Danke von BeKaEff

gefunden 12. Mai 2015 luxo81 hat den Geocache gefunden

Die Kapelle wird gerade innen renoviert, aber es war kein Problem den Cache zu finden und zu loggen. Und schattig war es auch noch.[;)]

TFTC

gefunden 25. Oktober 2014, 21:08 wolf55oc hat den Geocache gefunden

Mit falter39 hier. Danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2014, 15:19 falter39 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung und schöner Ausblick. Mit wolf55 unterwegs. DfdC

gefunden 12. August 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Heute gut nach etwas Suchen gefunden. Ein schöner Ort, bin ein wenig dort geblieben

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick KreuzkirchleinAusblick Kreuzkirchlein

gefunden 05. Mai 2013, 11:50 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0014

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel (Cochem), haben wir kurzerhand diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 11:50Uhr

gefunden 22. Oktober 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 08. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Auf unserer dritten Etappe entlang der Mosel wurde dieser Cache schnell gefunden. DFDC!

gefunden 14. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause ermöglichte diesen Fund. Die Aussicht genossen wir von der Bank weiter unten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 06. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

Thanks for the cache

gefunden 29. Januar 2012 Viper64 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. September 2011 ReuTech hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr - Schöner Drive In, den man auch in der Mittagspause mal findet.

TFTC - ReuTech

gefunden 10. August 2011 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Idyllische Lage. So richtig Postkartenfoto. T4TC gpsinvain

gefunden 02. April 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Rückweg Richtung Autobahn haben wir noch diesen Abstecher zur Kapelle gemacht.

Blinkies

gefunden 25. September 2010 Coku hat den Geocache gefunden

Bei Durchreise an der Mosel schnell gefunden und gelogt! Sehr ruhige und schöne Lage, von daher auch kaum Muggel begegnet!

gefunden 25. August 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Nettes Kirchlein am Wegesrand. Leider war es geschlossen. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Kleinods.

gefunden 04. Juli 2010 Lurchi.de hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei schönstem Sommerwetter gefunden.

gefunden 09. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dieses Kirchelchen der Start einer 'Statistik-Runde' durch den Calmont Klettersteig werden ... aber dann ...<br/>Nun, diesen Cache konnte ich problemlos finden und loggen, und wurde sogar beim Ankommen von zwei netten Kollegen begr&#xFC;&#xDF;t. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 06. April 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Kurzurlaubstour an der Mosella durch Weinberge, auf Burgen, Felsensteige und idyllische Orte getourt und so auch hier gelandet.
Es danken dem Owner die Hessen
Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 30. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Log erfolgte um 16:34 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (99)

gefunden 21. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nachhause geloggt und zwei kerzen angezündet.

TFTC #97

 mfg tourex u. Teresa

gefunden 16. August 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 03. Juli 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

FTF auf der Durchfahrt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick aus der Kühle in die HitzeBlick aus der Kühle in die Hitze