Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreuzberg V - Streichhölzer

Mein kleiner Beitrag zur Wildchicken-Kreuzbergserie.

von Pudeneen     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.674' E 009° 58.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 09. Mai 2008
 Gelistet seit: 30. Juni 2009
 Letzte Änderung: 03. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8797
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Wer nur den Cache heben will, parkt am besten bei N 50° 22.804 E 09° 58.684, wer sowieso auf den Kreuzberg will, um sich ein leckeres Klosterbier samt berühmtem Käsebrot (oder Käsesalat) zu genehmigen, kann genausogut die Kreuzbergparkplätze (N 50° 22.524 E 09° 58.616, kostenpflichtig) nehmen. Macht vom Weg her keinen Unterschied.

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzberg V - Streichhölzer    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juni 2013 Pudeneen hat den Geocache archiviert

Das war's. Viel Spaß woanders.

nicht gefunden 28. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir das Cache nicht finden, bitte überprüfen ob es da noch liegt und ein kleiner Tip könnte vielleicht helfen.

MfG Guiskard

gefunden 03. Oktober 2010 culumbia hat den Geocache gefunden

Schöner cache neben den Basaltsäulen!

Gutes Versteck!

gefunden 17. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schön hier! Heute bei OC nachgeloggt!

Danke für´s zeigen, TaDaRhön

gefunden 04. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war die nette Hobby-Cacher Family schon vor Ort , unsere erste Begegnung mit anderen Cachern , um 12.26 Uhr Bei der gemeinsamen Suche hatten wir das glücklichere Händchen , unser 5. Cache für diesen Tag .. Nach Koordinatenaustausch fürs Johannisfeuer , die hatten wir vergessen einzugeben , sind wir erst mal in den Klosterbiergarten :-))
TFTC

gefunden 01. August 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier war die kurze hose auch wieder totall fehl am Platz

tftc Jan

gefunden 14. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Koords etwas im off, Nette Ecke, die man sonst nie gefunden hätte.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 15. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.04.2009 um 17:17 Uhr
Nach der Stärkung im Kloster heute mit illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian gefunden, obwohl die GPS alle einhellig 10 Meter daneben lagen.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 05. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor dem Klosterbesuch hier noch schnell bei Sonne pur nach dem rechten geschaut. Hier ist es wohl immer feucht und klamm, aber gefunden habe ich das Döschen recht schnell. Um 16.45 Uhr gings zum Bier, dachten wir. Aber da wir auf behindertengerechtes Parken oder Plazieren angewiesen sind, mußten wir unverrichteterdinge wieder abziehen, so voll habe ich das da oben ja noch nie erlebt.
Gefrustet grüssen
Elfriede und Heinz

gefunden 04. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach wegen der üppigen Vegetation.

gefunden 03. Juli 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden