Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Lipperode: Biotop zur Kisse

Zeitaufwand ca. 30 Minuten / Weg weniger als 1km

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.574' E 008° 23.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC87A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stoermeder_ Gieseler Bach_ Moenninghauser_ Sto (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lipperode: Biotop zur Kisse    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2010 nosieker23 hat den Geocache gefunden

ein fach zu finden, jedoch stimmen die Koordinaten nicht ganz (2 x) Embarassed

gefunden 23. Mai 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gast-Cachern "AMDAMI" schnell gefunden und geloggt-schöne Runde! Danke sagt Raksolu

gefunden 13. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache gefunden

Eine ungünstige Anfahrt hat uns dann doch einen schönen Rundgang bei prima Wetter beschert. Gute Hinweise,mit denen der Cache leicht zu finden ist.

Viele Grüße von gonicus und DFDC

gefunden 18. Oktober 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen hier bei schönstem Sonntagswetter gefunden. Hier kann kein Dosendieb mal eben auf die Schnelle zuschlagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 03. Oktober 2009 wibipu hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multicache in schöner Landschaft. Hat Spaß gemacht. Perfekte Hinweise. 

 

wibipu

gefunden 19. Juli 2009 Doemmy hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Doemmy

gefunden 04. Juli 2009 pezetix hat den Geocache gefunden

SILBER :-)

 

Heute bei gefühlten 35 Grad geloggt. Hier bin ich zwar auf der Runde Seen um Lipperode vorbei gekommen aber das an dieser Stelle ein Biotop ist wusste ich nicht.

Somit wieder eine Ecke gesehen an der ich wohl sonst nie vorbei gekommen wäre.

 

Danke für den Cache 

    pezetix

gefunden 01. Juli 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen schönen kleinen Multi am Biotop zur Kisse gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang in herrlicher Natur erwartet euchCool, alle Stationen sind sehr gut eingemessen und Final ist cachetypisch verstecktWink!!

 

TFTC   OpaTheo