Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasser marsch

von angel112     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.112' E 009° 32.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. Juli 2009
 Letzte Änderung: 19. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC87A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, also fange ich leicht an. Die Örtlichkeit neben dem Cache war im Sommer 2008 groß in den Nachrichten, wegen dem Besitzer. In der Strasse ist wenig Verkehr, so hat man gute Chancen den Cache muggelfrei zu heben. Das Versteck selber wird gerne von der Freiwilligen Feuerwehr genutzt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser marsch    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. April 2015, 09:00 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2015, 01:00 papabaer1975 hat den Geocache nicht gefunden

Weit und breit nichts gefunden! Unter GC deaktiviert, sollte hier auch deaktiviert werden!

gefunden 23. Oktober 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unser heutigen Runde wurden wir hier schnell fündig. Der Cachetitel ist hier eindeutig.

 

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 25. September 2014 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Heute im Raum Schleswig zusammen mit Robocop64 auf Mystery-Tour. Die Tradis etc. rechts und links des Weges waren willkommener „Beifang“.
Die Dosen waren schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
DfdC

gefunden 14. September 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. Hier bedurfte es keines Hints :-) DFDC

gefunden 19. Januar 2014, 14:30 Omika hat den Geocache gefunden

Der Name ist Synonym. Ich als Anfänger hatte Bedenken, den Cache zu finden, aber gut gemacht.

Und durch diesen tollen Ort war das Logbuch schön trocken, was nicht die Regel ist.

gefunden 29. September 2013, 14:30 schleipiraten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst auf der falschen Fährte waren, haben wir diesen schönen Cache schnell entdeckt. Danke

gefunden 25. Januar 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. Juni 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während unserer Tour auf den Spuren der Schleswiger Kreisbahn kamen wir auch hier vorbei, ein kleiner Abstecher abseits des Trails kann schließlich nicht schaden.
Vor Ort fanden wir eine Dose in einem klassischen Versteck, welches aber immer wieder gerne gesehen wird.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 22. Mai 2012 KPE hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, weil es auf dem Weg lag. Aber schön gemacht.

gefunden 13. Juni 2011 LHSSN hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Dieser Cache befand sich unmittelbar in unserer Nachbarschaft. Gutes Versteck und macht Lust auf weitere Suche.

gefunden 15. Mai 2011 nebocat hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn gefunden.

Schönes Versteck

Danke

Gruß Nebocat

gefunden 10. Oktober 2010 Nordish Nature hat den Geocache gefunden

Der hatte uns schon mal Kopfzerbrechen bereitet, aber heute endlich finden können.

TFTC

Nordish Nature

gefunden 02. Oktober 2010 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen megacache tour gefunden..

 

danke!

gefunden 27. Juni 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Wochendausflugs konnten wir diese Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3018 @1157

gefunden 27. April 2010 HerrJemineh hat den Geocache gefunden

Insgesamt mein 14. Fund, aber der erste, den ich auch auf Opencaching loggen kann.

Vergangenen Sonntag suchte ich hier noch vergebens – immer auf der Hut vor den vielen Muggles. Heute habe ich dafür schon nach wenigen Sekunden die richtige Stelle erkannt; so langsam kriege ich wohl doch einen Riecher für Cache-Verstecke. ;-)

Tolle Idee übrigens! Mit-Cacher RalliWild und ich mussten ein wenig schmunzeln. :-)

gefunden 02. April 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Schöne Konstruktion.
Immer wieder toll etwas ausgefallenes zu sehen.
MfG
Parti

gefunden 28. März 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch mitgenommen, als wir die Ärzte-Runde gemacht haben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. September 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
Herr Feenstrumpf suchte an Stelle eins, Frau Feenstrumpf gleichzeitig an Stelle zwei dieser nassen Angelegenheit. Frau Feenstrumpf fand ihn...
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 13. September 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dann doch etwas geärgert, da ich feenstrumpf um nur 11 Minuten verpasst habe ...

gefunden 06. September 2009 Blaue-Milchkuh hat den Geocache gefunden

gut gefunden

Blaue-Milchkuh

gefunden 04. August 2009 voXdie hat den Geocache gefunden

mit nem freund das erste mal nach "Cachs" gesucht. Sind froh das wirs gleich gefunden haben =)

geloggt am 3.8.09

gefunden 23. Juli 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein anderes Versteck![;)]
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 07. Juli 2009 bach47 hat den Geocache gefunden

geloggt um 9:00 Uhr

gefunden 29. Juni 2009 hewlett112 hat den Geocache gefunden

geloggt: 10.30 Uhr

DFDC

hewlett112

gefunden 28. Juni 2009 bizlo hat den Geocache gefunden

Moin,

den habe ich dann schnell gefunden,Wink kurz vor'm Aussteigen hatte ich plötzlich 'nen 'Bully' im Rückspiegel...Smile genau hier... kann ja nur auch... ja. so war es dann auch...

es war Mikesch99 Wink so haben wir dann gemeinsam gesucht und ziemlich schnell gefunden... natürllich hatten wir auch noch 'nen netten Schnack...Laughing

Danke, tschau und mit einem Gruß an Mikesch99...

Birgit  -bizlo-