Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Noch'n Null Eins

Beim vielen Rätseln um die Lösungen zu den Null Einsern in der Umgebung bin ich auf folgendes Rätsel gest

von Juro.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.250' E 007° 07.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2009
 Gelistet seit: 03. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC87EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beim vielen Rätseln um die Lösungen zu den Null Einsern in der Umgebung bin ich auf folgendes Rätsel gestoßen:

00001001110000011110110001111111100000110001100111

Des Rätsels Lösung könnt ihr bei GeoChecker prüfen.

Vor Ort sucht ihr einen Nano. Bitte bringt eine Pinzette, Nadel, Büroklammer o.ä. zum Bergen des Logbuchs ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final:] Yvpug Cyvggrefqbes

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch'n Null Eins    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Noch'n Null Einser, dem auch ich auf die Schliche kam ...

DFDC Wuchtel

gefunden 09. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nachtrag, gefunden

Team Löwenjäger

gefunden 21. März 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel!

DFDC

LucyJo

gefunden 01. Februar 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

#63
Nettes, kleines Null-Eins-Rätsel; hat Spaß gemacht.

TFTC JustCach

PS: Der Zustand des Logstreifens hat sich in den letzten vier Wochen nicht verbessert.

gefunden 03. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Man wird bei den "NullEinsern" doch immer wieder auf`s Neue überrascht - aber auch bei den Nanos  :D . Heißes Teil.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 01. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1613

Ideale Parkmöglichkeiten. Auch zum Schachspielen ist es nicht mehr weit.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung war ich doch näher als gedacht, aber erst Dank Jans Tipp konnte die Koordinate schließlich errechnet werden. Heute dann gemeinsam mit Jens die Dose besucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. Februar 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Jetzt nach dem der NullEinser gelöst ist, finde ich das es ein schöner NullEinser ist. Die Idee gefällt mir, nur leider bin ich nicht auf die Idee gekommen.

TFTC Jan!



PS: Wo gibts denn solche Dosen?

gefunden 25. Februar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Endlich mal 'n "NullEinser" dem ich in wenigen Sekunden auf die Schliche gekommen bin [;)]

Besten Dank, Sven, für das hübsche kleine Döschen!
GG



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Wednesday, February 25, 2009 at 9:00:31 AM.]

gefunden 25. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor!

Danke für das Döslein
J&S

#1655

gefunden 24. Februar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Das Rätsel beim Morgen-Tee gelöst und dann sogar ein FTF auf dem Weg ins Büro.
Sowas ist auch mal schön für zwischendurch ....

Danke und Grüße
awiline