Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SauerlandRadring® - KM 65:Heuwagen

Dieser Cache liegt nicht direkt bei km 65 da wir dort kein geeignetes Versteck gefunden haben .Wir denken das diese Loca

von KGB-team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.777' E 008° 07.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juli 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8875
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

SauerlandRadring® - Kilometer 65: Heuwagen



Infos zum SauerlandRadring®: Der 84 Kilometer lange SauerlandRadring führt durch die Orte Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennestadt und wieder zurück nach Finnentrop. Man kommt an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, darunter das Highlight des Radrings: Der 689 Meter lange Fledermaustunnel und einiges mehr. Entlang des Radrings wird alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert.





Daten zum Cache:

Untergrund: Normaler Rasen

Anzahl Stationen: 1

Art der Stationen: Hier handelt es sich um eine Filmdose magnetisch

Finaldosenart: magnetische Filmdose

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunh qve qvr Qrvpufry na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SauerlandRadring® - KM 65:Heuwagen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. August 2011 DieNighthawks hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider nicht mehr vorhanden Magnet lag auf dem Boden. 

gefunden 14. August 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Gl&#xFC;ck mit den Muggels. Die waren zu der Zeit wohl gerade alle beim Kaffeetrinken.<br/><br/>Sch&#xF6;nes Versteck!<br/><br/>TFTC

gefunden 16. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz am Heuwagen angehalten, das Döschen eingesammelt und zum loggen ins Auto verdrückt. Dann war erst mal warten angesagt, da eine Menge Fußgänger-Muggels unterwegs waren. Trotzdem wieder sicher deponiert.

TFTC, WittiJack

gefunden 12. Dezember 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

"Halt mal an! Da an dem Heuwagen ist doch auch einer!" Sprach die rabenhexe.

Also raus, nachschauen und tatsächlich da war son Döschen.
Zusammen mit der rabenhexe und der Tigerkatze ganz unverhofft geloggt.
TFTC

LEDfreak

gefunden 21. November 2009 flape hat den Geocache gefunden

Den SauerlandRadring bin ich schon gefahren, allerdings vor meiner Cacherzeit. Bei gutem Wetter steht der gesamte Rundkurs mit allen Caches auf dem Programm. Dem Heuwagen konnte ich wenigstens schon mal zwischenzeitlich einen kleinen Besuch abstatten.

Übrigens, das Logbuch ist nicht voll, man muss den Filmstreifen nur weit genug herausziehen (und anschließend wieder hereindrehen). Soweit ich das in der fortgeschrittenen Dunkelheit sehen konnte. Dafür habe ich wohl die Bonuszahl übersehen...

Grüße aus Kirchhundem

gefunden 21. November 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Freches Versteck mit genialem Logbuch. Wir konnten uns leider
nicht eintragen da das Logbuch voll war. Haben einen Zettel reingelegt.
Um 13:00 geloggt.
Wofür ist bitte die Bonuszahl ?

Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 03. August 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Irgendwie war hier ganz schön was los... Mehrere Muggelgruppen gingen die Straße entlang und Muggelkinder spielten auf dem nahegelegenen Spielplatz. Die Kinder waren kein Problem, da sie so sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Einige Ehrenrunden später konnte das Döschen dann endlich muggelfrei geborgen werden.
Auf dem Weg Richtung Altenhundem war dann nach ein paar hundert Metern auch der Grund für die vielen Muggels klar - Schützenfest! [:O)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 25. Juli 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Spritztour durch das Sauerland schnell mitgenommen. Gut das eins unserer Teammitglieder da auch bei nassem Wetter gut hin kommt.

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schönes Logbuch so eins haben wir bisher nur 1mal in Thüringen gefunden.

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 29. Juni 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Rückweg von einer kleinen GC-Tour habe ich den Kleinen zusammen mit df3dcb gefunden und mich im Log verewigt. Gut, daß gerade keine Muggels anwesend waren die das loggen verzögert hätten.

TFTC
countryhopper