Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wischmöhle

An der Wischmöhle rechts rein ...

von ninharp     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.650' E 009° 42.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juli 2009
 Gelistet seit: 07. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC88BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei kleiner Fahrradtour von Uetersen nach Tornesch-Esingen haben wir dieses Versteck gefunden und gleich einen Cache versteckt.

Startinventory:

- Bleistift
- Logbuch
- Radiergummi (zum tauschen ;))
- Riesenmurmel
- TravelBug Unite for Diabetes

Viel Spaß beim suchen...


ninharp

PS: Am besten zu erreichen mit dem Fahrrad oder mit dem Auto (geparkt werden kann direkt am Cache). Zu Fuß ist der Weg nicht unbedingt empfehlenswert, da dort zwar wenige Autos fahren, aber dafür fahren sie wenn recht schnell  ;) Also bringt euch nicht in Gefahr, der Cache ist ohne Probleme zu erreichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wischmöhle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich hier nichts getan hat, werde ich das Listing nun wie angekündigt archivieren. Sollten sich später neue Aspekte zum Cache ergeben, kann die Archivierung über die "Cache bearbeiten" Funktion selbstständig rückgängig gemacht werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Status auf GC ist derzeit auf "temporarily unavailable" gesetzt. Also setze ich diesen Status auch hier. Wie es aussieht ist der Cache nicht mehr vorhanden, bitte überprüfe ihn also vor Ort. Sollte binnen Wochenfrist (28.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, dann wird dieser Cache bzw. das Listing archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Chicco72 hat den Geocache nicht gefunden

Da war leider außer viel Müll nichts zu finden. Schade aber wir kommen wieder.

gefunden 11. September 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns durch den Trampelpfad in die Irre führen lassen. Nachdem wir diesen Irrtum bemerkten ging es dann doch wieder recht schnell.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2181 @1028

gefunden 15. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch eine Weile gesucht. Viele mögliche Verstecke. Aber wie immer erwies sich, das der erste Gedanke meist der richtige ist.
Danke für den Kleinen.

gefunden 11. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Diesen Kleiner während der Einkaufstour schnell geloggt.

Danke für den Cache
<b>4G-<font color="red">T</font><font color="yellow">e</font><font color="green">a</font><font color="blue">m</font></b>

gefunden 07. Juli 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Ich muss noch etwas an meinem Meldesystem arbeiten. So blieb mir heute nur ein Platz unten auf der Liste.
Dafür traf ich aber noch festina-lente an dem Cache und als dann mein Handy piepte wurde es noch ein spannender Abend bei der Suche nach einem neuen.

TFTC  CoolonewaysCool

gefunden 07. Juli 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Dank Flux-Kompensator konnten wir wiedereinmal einen Cache als Erster loggen. (@Buche86: Was das ist erzähle ich Dir morgen [;)] )

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

DFDC

P.S. Das Plutonium wird langsam knapp [:(]

GC: IN