Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Strecke durch Wittorf

Kleine Rundtour durch Wittorf ? Kein Problem !

von askan1     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.408' E 010° 22.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache könnt ihr einen kleinen Spaziergang von
ca. 2 Km durch einen kleinen Teil von Wittorf machen.

Hierbei sucht ihr insgesamt 2 Stationen + Final.

Außerdem ist dieser Cache auch familienfreundlich

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1 Fgngvba: vaara
2 Fgngvba: hagra
3 Fgngvba: qnmjvfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strecke durch Wittorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 02. September 2010 askan1 hat eine Bemerkung geschrieben

fertig

  Neue Koordinaten:  N 53° 19.408' E 010° 22.021', verlegt um 692 Meter

Hinweis 01. September 2010 askan1 hat eine Bemerkung geschrieben

koordinaten update --->

gefunden 01. September 2010 Maurerundco hat den Geocache gefunden

Es ist echt schade das auf dieser Seite viel nicht verfügbar ist und laut geocaching.com doch.

Den Rundgang haben wir auf dem Fahrrad zurückgelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Maurerundco

gefunden 24. April 2010 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Diesen Multi haben wir auf unserer heutigen Tour in Angriff genommen. Alle Stationen waren schell zu finden und abschließend wurden wir mit dem Final belohnt.

DFDC + Gruß
Lura97

 

gefunden 01. August 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auf cachetour mit bacardibat und bohrsty gewesen und den noch schnell mitgenommen. aber: ein rundgang ist was anderes... trotzdem: nett gemacht,
TFTC

gefunden 01. August 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem kamuckel und bacardibat auf tour schnell noch den kleinen multi mitgenommen und geloggt...

tftc
gruss bohrsty#18

gefunden 13. Juli 2009 drnice hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, neuer Cache."Eine hervorragende Kombination", dachte ich und machte mich sogleich auf den Weg. Als ich bei der ersten Station schon die eine oder andere Minute mit suchen verbracht hatte, weckte ein Fahrzeug meine Aufmerksamkeit, welches vor mir hielt und einen verräterischen Aufkleber auf der Heckklappe trug... Zusammen mit Silberpfeil1 bildeten wir nun ein Dreierteam und konnten, nachdem wir auf dem Weg zum Final den Owner bei der Optimierung eines anderen Caches gesehen hatten, die letzte Dose heben. Natürlich blieb unser kleiner Konvoi nicht unentdeckt, so dass wir die Gelegenheit hatten, mit Askan1 noch ein paar Worte zu wechseln. Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.