Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Duisburg-Homberg Stadion

Ein Traditional für zwischendurch am Stadion in Duisburg-Homberg!

von searcher99     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.750' E 006° 42.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2009
 Gelistet seit: 18. Juli 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8A22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
487 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das PCC-Stadion in Duisburg Homberg wurde im Jahr 2003 fertiggestellt und bietet Platz für 3000 Zuschauer.

Neben dem VFB Homberg bestreitet hier der FCR Duisburg in der Frauen-Bundesliga seine Heimspiele.

Parkplätze sind in der Nähe des Stadions ausreichend vorhanden, sodass der Cache von hier aus gut erreicht werden kann. Des weiteren lohnt es sich sehr, ein Stück weiter Richtung Rhein zu gehen und die schöne Aussicht über den Rhein zu genießen.
An Spieltagen kann sich das Finden des Caches und vor allem das Parken am Stadion jedoch schwierig gestalten!

Viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat nz Onhz vz Obqra. Ebgre Qrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Duisburg-Homberg Stadion    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. August 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. April 2020, 14:12 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein auf unserer Radtour gefunden. Kein Logbuch drin. Wir haben einen Zettel hinterlassen. Herzlichen Gruß aus Meiderich (=

gefunden 19. Mai 2018 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus auf abendlicher Tour in Duisburg.
Hier hält aber kein Bus mehr oder [:p]??
Da sind wir dann weitergezogen [:D].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 19. Mai 2018 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier haben Nicky BJ und ich eigentlich was ganz anderes gesucht. Dabei diesen Tradi auf dem Schirm bekommen und natürich an der LP-Haltestelle geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 15. April 2018, 12:14 Apollo02065 hat den Geocache gefunden

Vielen dank

gefunden 13. Juli 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Cachen mit der DickeEhre und elmofant ist immer was besonderes. Diesmal auch . Nach gefühlten 30 km laufen war es dann auch für mich Zu viel. Ich war nur noch froh die Schuhe loszuwerden. Ach ha ein paar Caches könnten auch gefunden werden. Dieser war einer davon. Dfdc

gefunden 13. Juli 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit DickeEhre, RW71 und meine Wenigkeit ging es
heute nach Duisburg auf Dosenjagd. [:P]

Mit im Handgepäck einige finale Koordinaten zu Mysterys,
welche noch auf meinem Garmin schlummerten.

Alle caches die auf unserem Weg lagen
konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueller logtext einfällt. [xx(]

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

gefunden 20. Februar 2017, 18:41 Sillytoppi hat den Geocache gefunden

Das Listing der OC-Variante dieses Caches ist zwar nicht ganz aktuell (zumindest der Hint), geloggt sei hiermit trotzdem. Dfdc

gefunden 05. Februar 2017 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 ging es heute an den Rhein. Nach ein wenig warten aufgrund der vielen Hundemuggel folgte ein schneller Zugriff .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben thomandra und ich heute auf unserer Rheintour schnell finden können.
Vielen Dank dafür.

gefunden 16. Juni 2016, 12:34 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Neue Dose.Gut gefunden.DFDC

gefunden 13. Dezember 2015, 12:50 musikschaf hat den Geocache gefunden

Dose heute unter lautem Trommeln aus dem Stadion gefunden... Dennoch müsste mal ein neues Logbuch her (leicht verkohlt, Uringeruch)
Auch die Dose hat mit der Feuchtigkeit zu kämpfen und lässt sich nur schwer öffnen...

Danke!

gefunden 11. Oktober 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Teufelchen-Runde kamen wir hier vorbei, die ziemlich verbeulte Dose, liess sich nur mit Werkzeug öffnen.

Blinkies

gefunden 09. Oktober 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Parkplatz zu Station 1 des Multis Homberger Rheindeich und Wiesen den kleinen gesucht und schnell gefunden.
Dose ist schon ziemlich verbeult icon_smile_dead.gif.

Danke fürs zeigen, ich frage mich schon lange was das hier einmal war.

Hans

gefunden 03. September 2014, 14:30 thommie77 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nettes Versteck. Auch wenn die Beschreibung so gar nicht passt. Aber das tatsächliche Versteck bietet sich ja sowas von an!

gefunden 19. Januar 2014 as2008 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund gleich zu Beginn unserer heutigen Runde...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 09. November 2013, 16:00 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es dann geklappt! Lachend

Beim ersten Versuch haben wir uns zu stark am Hint orientiert, dieser ist aber überholt.

Dann mal gründlich die letzten Logs gelesen und dann einfach mal dem Spürsinn gefolgt. Voila...

Viele Hunde-Muggels und dementsprechend viele "Tretminen"!!!

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. August 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Danke für das Legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 19. Mai 2013, 20:18 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck

TftC Team Hahn

gefunden 04. Dezember 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Mein Statistikpunkt für heute. Schnell gefunden.
TFTC #1294
Vroomfondel171

gefunden 18. Oktober 2012 Schotte McK hat den Geocache gefunden

Endlich nachgeloogt.

gefunden 09. August 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom GC gut gefunden auf einer Radtour

 

Dankee

gefunden 28. Juni 2012 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Found it Found it

28/Jun/2012

Bei super schönem Wetter gesucht und gefunden.
DfdD.

gefunden 26. Mai 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 05. Februar 2012 wusel8788 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, echt klasse Idee Zwinkernd

gefunden 20. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com war er zwischenzeitlich disabled deswegen:

Der erste seit der "Wiedereröffnung"!
Die Dose hab ich gut gefunden. Auch wenn es kein "FTF" war, so war es doch ein erhebendes Gefühl nun als erster im neuen Logbuch zu stehen.

Als ich an den Koordinaten ankam, war mir sehr schnell klar, wo ich suchen musste. Ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand.
Mit steigender Körpergröße sinkt auch der Schwierigkeitsgrad.

TFTC,
BiBo

PS: Der Hint hier ist (im Momen) nicht korrekt

nicht gefunden 04. September 2011 Stadtpark-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache konnte ich nicht finden - trotz Hinweis, egal ob er stimmt oder nicht. Ein Loch gab's von der Größe einer Filmdose an einer Baumwurzel - war aber leer.

gefunden 10. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute haben CacheMitKutsch und ich eine kleine Abendrunde eingelegt.
Nach einem kurzen Fußweg haben wir die Dose sofort gefunden.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

gefunden 12. Juni 2011 Voszy hat den Geocache gefunden

Heute auf Homberg-Runde schnell gefunden und geloggt.

Der Hint scheint so nicht zu stimmen.

Weder befindet sich das gesuchte am Boden,noch in der Nähe eines Baumes und noch weniger Besitzt es einen Roten Deckel.

Gruß

°° Voszy °°

gefunden 25. Mai 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei tollstem Sonnenschein einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht und dieses Döschen eingesammelt. Interessant wäre noch zu wissen, wofür das Objekt des Verstecks einmal vorgesehen war.

TFTC, QT

gefunden 21. Januar 2011 vuxxs hat den Geocache gefunden

Kam erst Heute zum Nachtragen!Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2010 lobo-man hat den Geocache gefunden

wunderschönen Sparziergang mit Hund am Rhein unternommen und Cache gefundenLaughing

gefunden 04. September 2010 Maik7537 hat den Geocache gefunden

Perfekt für Anfänger leicht zu finden!!!Laughing

gefunden 09. Dezember 2009 1jack1 hat den Geocache gefunden

Scnell gefunden beim Hunde Gassi gehen.

gefunden 20. November 2009 juergen3637 hat den Geocache gefunden

Cache nun doch gefunden und kurz eingeloggt !!

Schön dort !!

Aber immer wieder "Muggels" !

 Gruß,

 juergenD

gefunden 14. November 2009 redetug hat den Geocache gefunden

11/14/2009

Heute am 14.11.09 um 17:45 Obwohl die Dunkelheit hereinbrach,mit Hilfe einer Taschenlampe gut gefunden.dfdc!!!

gefunden 21. September 2009 kellerfilz hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, war mein Erster, freu.

Kellerfilz  :)

gefunden 26. August 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Traditour habe ich diese Dose heute schnell gefunden
tftc
digigo05+ZooM80

gefunden 31. Juli 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kein Problem - ratzfatz gefunden. TFTC!
Dingo01

Any problems? Nope. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 19. Juli 2009 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Mit der Familie Aufgrund des Caches einen kleinen Spaziergang am Deich gemacht und um 16:27Uhr eingeloggt.Grüsse aus Moers

gefunden 17. Juli 2009 schwaller hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende gefunden.

Anbei ein nettes Teil. :)

gefunden 17. Juli 2009 jules4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende gefunden.

Anbei ein nettes Teil. :)