Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nauenhain #2

von mckappler     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.850' E 012° 43.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 18. Juli 2009
 Letzte Änderung: 07. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8A28

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Letzte auf meiner Lieblingsradtour. Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nauenhain #2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HZWT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden und um 17:40Uhr geloggt ihr geht es genauso wie der Nummer 1.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

gefunden 15. Juli 2010 beltenwummler hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Tarnung etwas verbessert (lag relativ frei). Logbuch ist leicht feucht. TB gesehen.

gefunden 29. Mai 2010 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Hier war nun die letzte von drei Stationen der Fahrradtour des McKappler. Zumindest auf meiner Liste. Als ich zugreifen wollte, bretterte ein Schwalben-Mopped-Rocker vorbei, den ich auf schlappe 12 Jahre schätzte. Ich duckte mich kurz ab, um von ihm nicht gesehen zu werden. Um 16:45 Uhr machte ich meinen Logeintrag und kurz darauf saß ich wieder im Sattel.
Ich bedanke mich für die lustige Fahrrad-Motorrad-Runde beim McKappler.
Der MotoBiker

gefunden 03. Dezember 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit hier schon mal wegen Muggelalarm abbrechen musste war der Cache heute früh schnell gefunden und geloggt. Mit dem Rad bestimmt eine schöne Strecke.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2009 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Mit einfachen Mitteln gut getarnt. Aber immer schön Wetterbericht kucken, nicht daß er bei Hochwasser im Tartaros verschwindet. Vielen Dank und Gruß von der Parthe, die Nauenhain-Cache-Reihe hat Spaß gemacht !!

gefunden 27. September 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden+geloggt, 100m weiter oben Richtung Thierbaum kann man auf einer Bank mit super Aussicht verweilen.

gefunden 10. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der Nauenhainer Runde. Das Zielobjekt fällt einem ja schon aus 500 Metern Entfernung auf. Also schnell mal abgestiegen und gut gefunden.
Danke
#209

gefunden 06. August 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Fast hier bei der Durchreise dran vorbei gefahren :O aber dank der 'Parkbucht' angehalten und fündig geworden.

Danke sagt das
Chaosteam

raus: Coin

gefunden 24. Juli 2009 ango24 hat den Geocache gefunden

Obwohl das unser letzter auf der Nauenhaíner- Fahrradtour war, sind wir aber im loggen hier die Ersten, wow!

Vielen Dank McKappler!

VG ango24