Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Koordinatensprung

Da wollte ich nur schnell noch die Koordinaten aufschreiben und da passiert dieses blöde Missgeschick.

von GeoAtti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.123' E 006° 35.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 05. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8AC6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
396 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich wollte sie noch schnappen, aber zu spät: Die Koordinate ist auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zersprungen. Einiges konnte ich noch aufsammeln, aber die . ' und ° sind so klein, das ich sie nicht mehr finden konnte. Jetzt habe ich einen Schatz versteckt, kann euch aber die Koordinate nicht sagen. Naja, vieleicht schafft ihr es ja mit den Einzelteilen zum Schatz zu finden:

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koordinatensprung    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FAW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2019 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Hm, der Weg zur Dose ist sehr zugewuchert. Aber schließlich haben wir sie auch im Halbdunklen noch gefunden. 
Danke fürs Verstecken

gefunden 27. Februar 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell wieder in dr Reih, so dass ich heute noch schnell auf einen Sprung bei der Dose vorbeischauen konnte. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 12. August 2016 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 21. September 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Samstagsauflug mit conti72

Heute stand eine schöne Radtiur in Bergheim aufm dem Programm
zuerst wurde das BM und danach Polly erradelt
Wir hatten viel Spaß super Wetter und schöne Dosen.

Nach der BM Runde ging es hier hin, wir wusseten nicht ob wir in desem Gebüsch richtig waren, konnten dann aber die Dose schnell finden
TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 01. Juli 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, da muß man aber sehr genau hinsehen.
Den Outdoor-Teil fanden wir nicht so toll. Was soll uns hier gezeigt werden? Und dann schon fast ein wenig unfair versteckt, obwohl die Koordinaten sehr genau sind.
Dennoch vielen Dank
Team Homer Jay

gefunden 01. April 2012 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

hat etwas gedauert die Koordinaten zu sortieren aber dann ging es auch schon los. Wir haben den Cache recht schnell gefunden, es wäre aber besser gewesen ich hätte eine lange Hose und festere Schuhe angehabt. Ein schönes versteck und auch nicht zu viele Muggel dort

gefunden 11. Oktober 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen schon länger so rum, bevor sie wieder durcheinander fliegen habe ich den cache heute mal geloggt :-)

GC

gefunden 14. August 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute ging es dann an den Outdoor-Part. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Weg zum Cache schwerer zu finden war, als die Lösung des Rätsels. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2010 splesser2 hat den Geocache gefunden

am 8.5.10 geloggt als hraun60 und klippenschaf

 

die 2 Splesser

gefunden 08. Mai 2010 Klippenschaf hat den Geocache gefunden

Kooridnate aufgehoben und gut sortiert führte mich zusmmane mit hraun60 zum Ziel. TFTC - schönes Rätsel

gefunden 02. Januar 2010 Mr.T hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, nette Location.

DFDC

Torben, Anja und Thomas

gefunden 14. September 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir die falschen Koordinaten ins GPS getippt, dann fing es an zu regnen und es wurde schon langsam Dunkel. Aber kurz bevor wir aufgeben wollten, hat er sich uns doch offenbart ;-)
TYFTC

gefunden 16. August 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und schönes Versteck!

Danke für die Dose
J&S

#2087

gefunden 10. April 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

In: Maus, Schlüsselanhänger

Out:Papaschlumpf

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 09. April 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

 

haben heute ne Schatzrunde vor und dies war unser Erster.

Nettes Versteck in einer schönen Ecke.

DFDC

die Zuckerschnecken

gefunden 05. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen, totaler Dunkelheit und bei aktiver Krötenwanderung diesen Cache "mal eben mitgenommen", dabei einen alten Bekannten wieder getroffen und mitgenommen !

In:Nix
Out: Coin

Wir sind manchmal echt nicht ganz frisch....

Danke für den Cache! Nette Stelle!