Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Signale

Seltsame Signale kann man empfangen wenn man nachts mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist

von GeoAtti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.000' E 006° 21.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2008
 Gelistet seit: 24. Juli 2009
 Letzte Änderung: 14. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8ACD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seltsame Signale kann man empfangen wenn man nachts mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Wie der Zufall es will, war ich mit der richtigen Ausrüstung zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe ein unbekanntes, aber irgendwie vertrautes Signal empfangen.

Ich könnte schwören das Signal hat was zu bedeuten.

Hier das aufgezeichnete Signal: signale.mp3

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Sucht den Cache oder lasst es bleiben. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggyrere Yäatfg-Geätre. Bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Signale    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist hier lange nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Mai 2011 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Die Kinder wollten uns soooo gerne den Cache holen, aber die Papas hatten irgendetwas dagegen (warum denn blos?). Also haben die Kids Trockenübungen über Land gemacht und ich habe das Los gezogen und durfte raus und über den tosenden Fluten den Cache bergen.
Herrlich, endlich mache ich das, was meine Eltern mir damals verboten haben (warum denn blos?).
DfdC,
GEOrgCACHING mit Team Rotkäppchen in coop. mit Geissbockfrank, Janineie & Firepantherman

This entry was edited by GEOrgCACHING on Saturday, 28 May 2011 at 19:44:41 UTC.

gefunden 02. April 2011 Michael N hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf dem Heimweg ein zweites mal an diese Dose.gewagt.
Beim ersten Versuch am 20.3 hatten wir vergeblich gesucht.
Da hatten wir aber auch nicht gewusst wo wir genau suchen mussten, und deshalb auch schnell abgebrochen.
Dann erst einmal die Theorie erledigt und vom Geochecker grünes Licht bekommen.
So konnte heute der Suchradius begrenzt werden und die Dose war schnell gefunden.

Bei der nächsten Kontrolle sollte das Klebeband um die Dose mal erneuert werden damit das Magnet noch hält.
TFTC

gefunden 24. August 2010 TeamPara hat den Geocache gefunden

Ein gar nicht mal so einfaches Rätsel und vielen Dank für die Hilfe ;-). Sehr gut versteckt und danke für den leicht erhöhten Adrenalinspiegel :-D.

TeamPara war dort! Liebe Grüße

 

gefunden 23. April 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel , habe ich mit einem Tipp fürs richtige "Programm" von Dauffy bekommen(Danke dafür!!)
Den Rest,habe ich alleine gemacht .

Da steht man, da und überlegt , soll man...oder soll man...nicht.Und weil dieser Cache ja der Grund war , weshalb ich nach Jülich gefahren bin . Hab ich mich dann einfach getraut .
Ok die Tasche die ich dabei hatte , war dann doch sehr hinderlich . also einfach da "irgendwo verstaut" Möglichkeiten gibt es da ja genug. Und los geklettert..und weiter..und noch weiter.. bis ich dann endlich das Döschen entdeckte.
Geschnappt ,geloggt...Coin befreit...und wieder zurück geklettert.Man war das mal eine coole Sache
TFTC MoBee66

gefunden 18. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute bei Windstille und Sonnenschein habe ich mich mit dem Fahrrad aufgemacht um ein paar Cache rund um Jülich zu heben.
Die Dose war schnell,aber mit zittrigen Knien gefunden.

Viele Grüße, oeko61