Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Abkürzung

Kleiner Cache zwischen Gestorf und Thiedenwiese

von alkle     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 13.153' E 009° 44.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8BAC

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Durch dieses kleine Waldstück verlief früher einmal eine Abkürzung entlang des westlichen Waldrandes. Heute ist davon nicht mehr viel zu erkennen bzw. sie ist ganz verschwunden. Das mag auch an dem Schild liegen, dass direkt am Eingang steht und welches das Reiten und Radfahren im Wald verbietet. Aber keine Angst. Wer mit dem Fahrrad da ist, braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst nicht weit in den Wald hinein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Limberg und Jeinser Holz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Abkürzung    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2022, 14:57 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 23. Oktober 2021, 15:30 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Tatsächlich mal wieder einen OC gefunden! Danke für's herführen! Mal sehen wo die Abkürzung hin geht...

DfdC an alkle sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #19, gefunden 23. Oktober 2021 15:30.

gefunden 21. Februar 2019, 07:37 P-Town hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits mehrfach, heute nun auch mit diesem OC-Nick.

DfdC P-Town

gefunden 27. Juni 2016, 15:06 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 27. Juni 2016 15:04

Auf kleiner Runde durch die Region hab ich mir hier gerne Zeit für dein Döschen alkle genommen.

Nach dem Essen beim Griechen brauchte ich unbedingt ein Verdauungsspatziergang.

Da war das Döschen genau das richtige.

Dfdc sagt der nette LaVette
*204*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 13:50 Gülly hat den Geocache gefunden

Nach genauem Gucken habe ich die Stelle gefunden.

Die Alte Abkürzung ist immernoch gut passierbar Zwinkernd (und zu Fuß gibt's auch keinen Ärger).

Der Cache hat ja schon einige Jahre hinter sich, ist dafür aber noch in gutem Zustand.

gefunden 08. Juni 2012 JDRabbit hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache mithilfe des Gps-Geräts gefunden. Cool Cool!

 

Vielen Dank dafür!

 

gefunden 19. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

war zu finden und alles gut.

 

dfdc, olla und heja

gefunden 26. Juli 2011 JoSaMaJa hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 02. Juni 2011 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache auf meiner kleinen Vatertagscacheradtour. Gut gefunden - bei der Einfahrt in das Wäldchen kam mit prompt ein Muggelpärchen entgegen, bewegten sich aber weier und ließen mich in Ruhe suchen und loggen. Im Anschluss habe ich dann das Wäldchen illegaler Weise in Richtung Norden durchquert auf dem Weg zum "Picknick".
Danke für den Cache, greasley71
19:40 - #510

gefunden 24. April 2011 Schlumpf4711 hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Osterspaziergang gut gefunden.

Danke fürs Zeigen sagt Schlumpf4711

gefunden 16. Oktober 2010 A-Player hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 09. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

unser erster cache, haben auch gar nicht lange gebraucht

gefunden 06. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

gefunden 18. September 2010 Mike76 hat den Geocache gefunden

Nach 142km Anreise haben wir das Suchen mit einer Burgbesichtigung verbunden.Beides hat sich gelohnt.

Dank aus dem Osnabrücker Land 

gefunden 19. August 2010 lemmi02 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
Hat etwas gedauert, aber dann doch gefunden ...

gefunden 23. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigekommen und schnell geloggt.
Danke für's Herführen
RESTAU

gefunden 30. März 2010 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Wir wussten bislang gar nicht, dass es in Thiedenwiese eine Seiten"straße" gibt ;) Die Koordinaten waren bei angezeigter Genauigkeit von 4 m etwa
8-9 m im Off. Trotzdem recht gut und schnell zu finden.
TNLN
TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Frühling 1Frühling 1
Frühling 2Frühling 2