Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Edelstein

Netter Cache ein wenig ausser der Reihe

von Undercut     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.957' E 009° 24.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 31. Juli 2009
 Gelistet seit: 31. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8BBA

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache beinhaltet etwas Schönes Schmuckes. Dieser Cache möge bitte mit ähnlichem Inhalt gefüllt werden, sei es ein netter Schlüsselanhänger, ein Ohrring oder ein Kettenanhänger oder ein schlichter Ring. Nein, nicht nur für die Holde Weiblichkeit ist er gedacht, auch Männer tragen Schmuck, ich bin sicher!

Als kleiner Anreiz zur Bestürmung: der Erst-Finder bekommt einen selbstgefertigten Kettenanhänger aus Malachit und Onyx.

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhr uvano va qnf Gny, qrvara Oyvpx trevpugrg nhs qvr Eäqre vz Jvaq, vz Eüpxra fvaq qvr evrfraunsgra Ohpura, qbeg zhff Qh fhpura. Anpu trgnare Fhpur haq ubyqrz Svaqretyüpx xnaafg Qh Qvpu nhfehura vz anura Ubsr orv rvarz Tynfr EhccOeäh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edelstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 24. Januar 2011 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen einer größeren Cache-Runde versucht zu heben - leider ohne Erfolg: In dem Bereich werden derzeit einige Bäume gefällt, teilweise waren die Wurzelbereiche der Buchen, die mehr zum Weg hin stehen, mit Schotter verschüttet.

Hoffentlich ist der Schatz nicht von den Bau- und Fällmaßnehmen betroffen?! Ist der Cache wohl überhaupt noch vorhanden? Der letzte Fund liegt ja achon mehr als ein Jahr zurück...

Dennoch Danke für den Chache - ohne den wir wahrscheinlich nicht in diese Gegend gekommen wären. Nur das Wetter hätte nicht so neblich sein dürfen ;-)

Team Wesersurfer

Hinweis 17. November 2009 Undercut hat eine Bemerkung geschrieben

Werde Inhalt überprüfen, wäre schade, wenn der Edelstein zu einem "Ramschstein" geworden wäre. 

gefunden 17. November 2009 DA_45671o hat den Geocache gefunden

Chic,Chic

So Edel war der Inhalt dann nun doch wieder nicht.

Schönes Versteck und Toller Ausblick!

gefunden 14. November 2009 DrachenDirk hat den Geocache gefunden

Ist gut zu finden , eine tolle Idee!

gefunden 27. September 2009 bez2yp hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden,

TFTC sagt Team bez2yp

Hinweis 24. September 2009 Undercut hat eine Bemerkung geschrieben

War heute da, bitte tragt die Coins auch aus, wenn ihr sie entnehmt. Logbuch war vorhanden, habe es aber gegen ein Neues ausgetauscht. 

gefunden 14. September 2009 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang war der fix entdeckt, leider ohne die versprochene Coin. DFDC

gefunden 05. August 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Log mal mit geocaching gleichmachen :)

gefunden 01. August 2009 IceMP hat den Geocache gefunden

Diesen Edelstein durfte ich als Erster finden. Möge er dort hoffentlich lange strahlen.

Danke für den Cache und die kleine Morgenrunde.

IceMP und die IceKIDS

no trade